Social-PR
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter
Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
-
Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen
„Vergessen Sie die Kanäle!“
-
Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?
-
Nutzen von Social Media im Job umstritten
Soziale Medien am Arbeitsplatz – chatten, posten, liken im Namen des Arbeitgebers oder doch nur für private Zwecke?
-
Fünf Wege zum effektiven Facebook-Targeting
Tipps rund um die Aussteuerung von Facebook - so erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient.
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
-
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.
-
Kundenbindung Best Ager
mydays versteht Kundenbindung bei der Generation 50plus
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
infospeed ist BEST OF 2014
Social Media Monitoring Tool web2monitor mit BEST OF 2014 ausgezeichnet.
-
Recruiting-Kreativität ist heute ein Muss
Und bitte keine Berührungsängste: von Sales & Marketing können Personaler eine Menge lernen.
-
"Pre Shopping": Beim Kauf zählt die Expertenmeinung
Ergebnisse der neuen Nielsen-Studie lassen aufhorchen: Demnach kommt es im Kaufprozess vor allem darauf an, Expertise und Können zu zeigen.
-
Studie: Facebook-Werbung boomt weiter
Umsatz pro Besucher bei Twitter geht zurück.
-
Dauerbaustelle Social Media
Expertenumfrage zeigt Trends und Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf.