Social-PR
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
Social Media: das neue Universum
Drei Facetten der Nutzung. Die Qual der Wahl.
-
Wie Sie mit korrekter Rechtschreibung mehr Umsatz machen
Schifffahrt, Jogurt, Känguru und Co. – richtig schreiben ist gar nicht so leicht.
-
Social Media Integration: Wie fit ist Ihr Unternehmen?
Mit der Entwicklung der Social-Media-Kanäle und Marketingmöglichkeiten ist auch die Vielfalt an Unterstützung durch Softwarelösungen gewachsen.
-
Social Media – Analytics & Monitoring
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.
-
Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
-
Unternehmen der Zukunft sind vernetzter, intelligenter und sozialer
Neue Publikation von Roland Berger und der Universität Münster: Social Media bietet neue Chancen für Kundenbindung und Innovationsmanagement.
-
Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.
Social Media Day am 17. September in der IHK Frankfurt am Main.
-
Pepperl+Fuchs setzt im Global Marketing und in der Technischen Redaktion auf Acrolinx
-
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen
-
Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner
Platz 3 im Wettbewerb geht an The London Speaker Bureau.
-
PR im Social Web
Das Handbuch für Kommunikationsprofis - von Praktikern und Experten lernen
-
PR-Gateway Community stimmt für unterhaltsame Inhalte
Pressemitteilung von hotel.de belegt Platz 2 im WM-Wettbewerb
-
Beste WM-Pressemitteilung 2014
Das Bewertungsportal Gut oder schlecht holt den Titel
-
Digitales Marketing: 6 Trends für 2014
Die digitale Welt ist im steten Wandel. Marquardt+Compagnie listen Trends, um die wesentlichen Entwicklungen im Social Media nicht zu verpassen.
-
Berliner Type 2014: Auszeichnungen für wirDesign
wirDesign wurde beim Kreativwettbewerb Berliner Type 2014 mit zwei Auszeichnungen bedacht.
-
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global
Aktueller Leitfaden hilft Unternehmen. Bezahltes Schreiben klar kennzeichnen.