Social-PR
-
Kostenloses Webinar: Optimale Online-Besprechungen mit BusinessMeeting
Berlin, 11.03.2014 – Der Berliner Konferenzanbieter meetyoo conferencing präsentiert in einem kostenfreien Webinar die neue Produktlösung BusinessMeeting. Es wird aufgezeigt wie Inhalte optimal per Web- und Telefonkonferenz kommuniziert werden
-
Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt
Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt.
-
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung.
-
5 Content-PR Tipps: Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt.
-
Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg
Keywords sind der Schlüssel zu mehr Treffern in den Suchmaschinen.
-
Studie: Journalisten müssen schleppen, 93 Prozent der Pressemappen aus Papier
65 Prozent der Pressemappen liegen ausschließlich als Print-Mappe vor – bis zu 137 Seiten stark.
-
Facebook's F. Scott Woods spricht am Festival zur Zukunft des Mobile Marketing
F. Scott Woods führt das deutsche Facebook-Büro in Hamburg und kommt am 16.05. zum Marketing Rockstars Festival von der Elbe an die Mur.
-
Wie funktioniert...eigentlich Storytelling?
Prägnant und zielsicher entpuppt sich dieses Stilmittel als sinnvolle Marketingergänzung.
-
Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Welches Ziel hat Ihre Broschüre?
Machen Sie sich das Ziel Ihrer Broschüre klar. Und leiten Sie daraus die weiteren Schritte ab.
-
Messe "Webchance" geht im August 2014 in die zweite Runde
„Webchance Academy“ integriert E-Commerce-Themen in Fachmessen.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Nachhaltigkeitsstrategie – Chancen nachhaltiger Unternehmensführung
Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt wird den kommenden regulatorischen Anforderungen gelassen entgegensehen.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
"Taten, statt Worte" - Oder: Was bringt zielgerichtetes Unternehmensve
Im 3. Beitrag beschäftigt sich Marquardt+Compagnie mit der Frage, welchen Einfluss Verhalten und Kommunikation auf den betrieblichen Erfolg haben.
-
Allianz, Audi und Co. werten ihre Produkte und Leistungen ab!
Unternehmen und Selbstständige krönen ihre Produkte und Dienstleistungen mit Vokabeln wie innovativ, nachhaltig, modern, zukunftsweisend.
-
Die Stellenanzeige: Als Image-Träger unterschätzt?
Stellenanzeigen bieten Potenzial, ein positives Arbeitgeberimage aufzubauen