Terminologiemanagement
Wir haben eine neue Studie zum Thema Terminologiemanagement veröffentlicht. Darin zeigen wir, wie Unternehmen für einen korrekten und konsistenten Gebrauch von Marken- und Produktbezeichnungen, Slogans, Taglines und weiterer Terminologie sorgen.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Frage, warum Unternehmen Terminologiemanagement betreiben. Hier widerlegt die Studie die Auffassung, dass Terminologiemanagement ausschließlich für die Technische Dokumentation und Übersetzungszwecke relevant sei.
Laden Sie die vollständige Studie herunter, um mehr zu erfahren: bit.ly/2gDgTQF
Ein Schwerpunkt liegt auf der Frage, warum Unternehmen Terminologiemanagement betreiben. Hier widerlegt die Studie die Auffassung, dass Terminologiemanagement ausschließlich für die Technische Dokumentation und Übersetzungszwecke relevant sei.
Laden Sie die vollständige Studie herunter, um mehr zu erfahren: bit.ly/2gDgTQF