Social-PR
-
Fake News: ForscherInnen sind der Glaubwürdigkeit im Netz auf der Spur
Die Beurteilung von Glaubwürdigkeit scheint möglich.
-
Texter (m/w) im B2B Content Marketing
Wir suchen Menschen für Innovationen! VEGA ist führender Hersteller von Messtechnik für die Prozessautomation.
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
Alles im Blick mit Social-Media-Monitoring-Tools
Social-Media-Monitoring kann permanent die Sozialen Netzwerke nach gewünschten Schwerpunkten überprüfen. Wir stellen die wichtigsten Tools vor.
-
esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen von Q3 auf Q4/2016 um 30 Prozent. Performance-Kampagnen zur Weihnachtszeit im Fokus.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
-
Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media
Heitere Emotionen wie Glück, Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke.
-
Serviceplan gewinnt Frank Behrendt für den Bereich PR & Content
Der Kommunikationsexperte ist sowohl für die inhaltliche Weiterentwicklung von Serviceplan Public Relations als auch für das Neugeschäft mitverantwort
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Hootsuite übernimmt Marktführer für Social Media-Werbung AdEspresso
Mit dieser Erweiterung können Unternehmen ab sofort den Effekt ihrer Paid, Owned und Earned Content-Kampagnen maximieren.
-
Smart City und contentbasierte Analytics für individuelle CX
pirobase imperia GmbH präsentiert innovatives Add-on-Konzept für CMS auf der CeBIT.