Social-Media
-
Social Media-Nutzertypologien: Twitterer, Facebook-Fan oder Pinner?
TWT Interactive zeigt, was die unterschiedlichen User bewegt und welche Erwartungen sie haben.
-
Claudia Hilker, Chapter-Leader des Social Media Club Düsseldorf im Interview
Fragen an Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting und Chapter Leader vom Social Media Club Düsseldorf.
-
Marken-Analyse: Audi umgarnt die Social Web-User am besten
webguerillas legen Studie über die Social Media-Präsenzen der Automobilhersteller vor.
-
Social als Wegbereiter für die Digital Transformation
Die Social Business Arena @ CeBIT 2015 geht in die zweite Runde.
-
Digitalisierung: So profitiert Ihr Unternehmen!
Was bringen Google, Facebook & Co. für Personal, Marketing und Vertrieb?
-
Kundengewinnung im Internet
Social Media für Unternehmen wird ein immer wichtiger Baustein für Unternehmen. Die Kundengewinnung im Web hilft hierbei, mehr Umsatz zu generieren.
-
Top 3 Social-Media-Prioritäten 2015
Führende deutsche Unternehmen setzen auf Social Journey, Social Change und Influencer Management.
-
Trainee Markenkommunikation (M/W)
Wir haben noch einen Platz frei! Standort Düsseldorf. Schwerpunkt Social Media. Starttermin ab sofort.
-
Volontär Online-Marketing und Social Media (m/w)
Wir suchen ab sofort für mindestens ein Jahr, maximal 18 Monate einen Volontär Online-Marketing und Social Media (m/w)
-
Erfolgreich twittern - 9 Fakten, die Sie überraschen werden
Es gibt über 284 Millionen aktive User auf Twitter. Wahrscheinlich gehören Sie dazu - ich tue es jedenfalls.
-
Neujahrsgrüße werden häufiger per Smartphone-App verschickt
Am beliebtesten bleibt aber der Anruf zum neuen Jahr. Nur jeder Zweite sendet Nachrichten pünktlich um Mitternacht.
-
Online-Händler glänzen zu Weihnachten
Studie: Handel Vorbild beim Online-Marketing. 87 % Mobil-optimiert - 93 % im Social Web. Vorbildliches Suchmaschinen-Marketing.
-
Big Context - wie Daten das Marketing verändert
Die Anzahl der Medienkanäle steigt täglich. Nun werden sie intelligenter.
-
Wie sichtbar sind deutsche Agenturen im Social Web?
Twitter gewinnt, Owned nimmt ab, Earned legt zu. Die Agenturen punkten vor allem mit dem Posten von Fotos in der Twitter-Community.
-
Daten schützen auf Facebook
Facebooks neue Nutzungsbedingungen.
-
Mobile Werbung und Social Media beflügeln den weltweiten Werbemarkt
Drei zyklische Großereignisse werden dem Werbemarkt 2016 einen besonderen Kick verleihen.
-
Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web
90 Prozent vereinheitlichen Website unter .com-Adresse. Twitter setzt sich durch. 31 Prozent weniger Facebook-Verweigerer.
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
Neu: Insignio Kundenmagazin "Selection"
Das SocialMag ist ein Digitalmagazin mit sozialen Funktionen