Social-Media
-
Negative Kundenbewertung: Kein Grund zur Panik!
Tipps, wie man souverän auf schlechte Bewertungen reagiert.
-
Erleichterung bei der Schaltung von Produktwerbung auf Facebook
Werbung bei Facebook wird immer wichtiger. Seit April vereinfacht Facebook die Schaltung von Werbeanzeigen.
-
Junior Brandmanager (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen / eine JUNIOR BRANDMANAGER (m/w)
-
„Engage 2015“ in Prag: Social-Business-Event der Extraklasse
Live-Stream der Konferenzvorträge online verfügbar
-
Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
Was ist Content Marketing?
Das Buzzword Content Marketing hat Hochkonjunktur, wie so oft hat aber jeder Marketer oder PR-Mensch ein anderes Verständnis davon.
-
15,9 Millionen Onliner bewerten regelmäßig Produke im Social Web
Rund 30 Prozent davon lassen sich dabei als "Influencer" klassifizieren. Hochschule Macromedia und webguerillas veröffentlichen neue Studie.
-
DJV sieht viele offene Fragen bei Facebook Instant Articles
Aus Sicht des DJV ist nicht ausreichend geklärt, in welchem Umfang die Urheber an der Kooperation partizipieren.
-
E-Book von LinkedIn & HubSpot: Was ist Social Selling und wie kann ich LinkedIn dafür nutzen?
Social Selling ist ein neuer Ansatz im Bereich Social Media und Online Networking, der gerade auf LinkedIn erfolgreich eingesetzt werden kann.
-
XING im ersten Quartal weiter voll auf Wachstumskurs
Gesamtumsatz steigt um 29 Prozent. Premiumgeschäft: Höchstes Umsatzwachstum seit fünf Jahren.
-
Social Media Traffic – in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
-
Drei von vier Unternehmen nutzen Social Media
Einsatz sozialer Medien hängt nicht von Unternehmensgröße ab. Soziale Netzwerke sind vor allem bei Dienstleistern beliebt.
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Social Streaming-Apps auf dem Vormarsch
Meerkat vs. Periscope: So lauten derzeit die Frontlinien im Bereich Social Streaming-Apps.
-
hurra.com-Praxistest: Facebook Multi-Product Ads
Das Versprechen der Multi-Product Ads von Facebook im Reality-Check
-
Multiposting für Blogbeiträge mit Blog2Social
Das WordPress-Plugin Blog2Social unterstützt Blogbetreiber dabei, ihre Bloginhalte schneller und einfacher der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn
Nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing möglich.
-
Blog2Social: Die Alternative zu RSS Graffiti
Multiposting für Blogbeiträge in den Social Media.