Public-Relations
-
Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
-
Klassische Fach-PR vor dem aus? Von wegen …
Print und klassische PR punkten mit Glaubwürdigkeit, Seriosität und Nachhaltigkeit. Das Ganze natürlich im Zusammenspiel mit Online-Communications.
-
„Industrie 4.0“ – Mehrheit der Unternehmen fordert neue Politik
Deutschland rüstet digital auf und kommt im Zeitalter der Industrie 4.0 an. Studien zeigen: Es gibt Grund für Optimismus, doch auch noch viel zu tun!
-
Gatekeeper in unruhigen Zeiten
Nach wie vor erfüllen Journalisten als Gatekeeper eine Schlüsselrolle in der PR-Arbeit. Sie stehen für Qualität, Seriosität und Relevanz.
-
Akima Media kommuniziert für das Enterprise-Data-Cloud-Unternehmen Cloudera
Akima Media übernimmt die Deutschland-Kommunikation für Cloudera, einen weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet Cloud-nativer Plattformen.
-
Herausforderung Unternehmenskommunikation
Diese 7 Eigenschaften sollte ein guter Pressesprecher haben!
-
Virtuelle Hauptversammlungen einfach durchführen mit dem Frankfurter Live Streaming Anbieter Mainfilm
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt eine rechtskonforme Durchführung einer rein virtuellen Hauptversammlung.
-
Crossmedia ist kein Trainingsgerät!
Materndienst - In drei Schritten zur crossmedialen Kommunikation
-
Faktor 3 mit zwei namhafte Neukunden
Die Hamburger Kommunikationsagentur übernimmt Kommunikation für eBay Advertising und Software AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Strategische Kommunikation kann jetzt die Existenz sichern
Gerade in der Krise ist eine zielgerichtete und strategische Unternehmenskommunikation von entscheidender Bedeutung.
-
Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
-
Mittelständler wollen endlich digitalisieren
Herausforderungen endlich angehen. Wenn die Krise eines gezeigt hat, dann: Der deutsche Mittelstand hat Hausaufgaben zu machen!
-
Geschlossene Gesellschaft in der Chefredaktion
Fast niemand hat einen Migrationshintergrund.
-
Mediennutzung vor und in der Krise: Social Media – beliebt, aber nicht glaubwürdig
Die hohe Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtliche Medien, wirkt sich auch auf die Nutzung in der Krise aus.
-
Leitfaden Krisenkommunikation: Marketing- und Social Media Strategien zur Corona Krise
Die Dynamik der Corona Krise stellt die Krisenkommunikation von Unternehmen vor besondere Herausforderungen. 3 Tipps für Online-PR und Social Media.
-
Tone of Voice und Terminologie in der Krisenkommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Tone of Voice und Terminologie Ihre Krisenkommunikation optimieren können.
-
Wie Sie Krisenkommunikation mit linguistischer Intelligenz optimieren
An alle Unternehmen, Behörden und Organisationen: Wir stellen Ihnen Congree für Ihre Krisenkommunikation kostenfrei bereit.
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus
-
Krisen-Kommunikation in Zeiten von Corona
Wie eine geeignete Krisenkommunikation Unternehmen hilft, die Informationshoheit zu behalten.