Onlinemarketing
-
Mit Adwords-Anzeigen Kunden auch mobil erreichen
Whitepaper von eprofessional zeigt, wie AdWords-Kampagnen auf mobilen Geräten performen
-
iPhone Apps mit App-Baukasten „totallyApp“ selbst bauen und veröffentlichen
Der App-Baukasten „totallyApp“ ermöglicht es Unternehmern, ohne hohe Kosten und ohne spezielle Programmierkenntnisse eigene iPhone-Apps zu bauen.
-
Mit App-Baukasten und Homepage-Baukasten zum ganzheitlichen Online-Auftritt
In Anlehnung an das Prinzip des Homepage-Baukastens können App-Baukästen genutzt werden um eigene iPhone-Apps zu erstellen und zu veröffentlichen.
-
Wie viel Werbung verträgt PR?
Oft werden jedoch die Disziplinen PR und Werbung sogar innerhalb der Marketingabteilungen in ihrem Selbstverständnis durcheinander gebracht
-
Homepage-Relaunch
Wir haben unsere Homepage relauncht und freuen uns über Ihren Besuch: http://www.vucx.de
-
Android überholt Apple iOS
Social Media und kostenlose Apps gewinnen weiter an Bedeutung.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Apps-Boom geht weiter
Im Durchschnitt 17 Programme je Mobiltelefon. Viele Handybesitzer wissen nicht, ob ihr Gerät App-fähig ist.
-
BVDW führt Fachwissen in neuester Ausgabe des "Mobile Kompass 2011/2012" zusammen
180 Seiten starke Publikation zu Mobile Business Solutions, Mobile Advertising und Internationalisierung.
-
Searchmetrics und intelliAd bündeln Tracking Know-how
Die Integration der Searchmetrics Suite in die intelliAd Software ermöglicht Multichannel-Tracking zur Realisierung hybrider SEM-Kampagnen.
-
intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
-
Google verschärft Mindestanforderungen an Produktsuche-Feeds: intelliAd unterstützt Shops mit neuem Tool
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September/ Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
-
intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche
Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
-
Kampagnenmanager/in (w/m, Werkstudenten)
-
Seminar: Basiswissen Online-Marketing
Testsieger Seminar über Online Marketing. Fundiertes Basiswissen in Online-Marketing schafft die Grundlage für unternehmerischen Erfolg.
-
Mobile Web-Potential steigt: Immer mehr Onliner wollen Smartphones anschaffen
In der Gruppe der Unter-20-Jährigen plant jeder vierte den Kauf eines Smartphones im nächsten Halbjahr.
-
The Body Shop Germany GmbH vergibt Affiliate Marketing Etat an explido
Augsburger Performance Marketer launchen erstes Affiliate Programm für das Kosmetikunternehmen.
-
Mobile Apps schlagen das mobile Internet unter US-amerikanischen Android Smartphonenutzern
Mobile Apps bevorzugt - zumindest wenn es um die Nutzungsdauer geht.