Onlinemarketing
-
ASOS behält mit Webtrends den internationalen Überblick
Mode-Gigant ASOS erweitert sein erfolgreiches Online-Shop-Angebot auf internationaler Ebene
-
Studie zum Return on Investment (ROI) von Produktdaten im Multichannel
Margen steigen um 44 Prozent die Conversion Rate um 35 Prozent.
-
5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren
-
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnet explido aus
Augsburger Performance Marketer zählt zu BAYERNS BEST 50-Unternehmen.
-
Suchmaschinenwerbung – 5 Tipps, wie Sie erfolgreich im Internet werben
Suchmaschinenwerbung kann sich in vielen Fällen als lohnende Strategie erweisen. Besonders Nischen-Angebote profitieren von dieser Werbeform.
-
Suchmaschinenoptimierung: Die Analyse macht´s
Ein Internetauftritt sollte auch in Suchmaschinen zu fidnen sein. Mit einer gezielten Analyse lässt sich feststellen wo Optimierungspotential steckt.
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Über 33 Prozent der deutschen Bundesbürger möchten von unterwegs im Internet surfen
BVDW: Interesse am mobilen Internet wächst stetig in 2011
-
metapeople begrüßt Lieblingstasche.de als neuen SEA-Kunden
Die metapeople GmbH heißt den Online-Shop Lieblingstasche.de herzlich als Neukunden willkommen.
-
SapientNitro übernimmt CLANMO, eine der führenden Mobile-Agenturen in Europa
SapientNitro hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Vereinbarung zum Kauf der Mobile-Agentur CLANMO in Köln unterzeichnet.
-
ValueClick stockt Personal weiter auf
Neue Mitarbeiter stärken die Bereiche Sales, Technologie und Kundenbetreuung.
-
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Drei neue Mitarbeiterinnen machen das Team perfekt. Eigenes Traineeprogramm bildet neue Fachkräfte aus.
-
Deusche Top-Marken im Internet und Onlinenutzerprofil im Juni 2011
Frauen zeigen weniger Interesse an fifa.com als zur Fussball-WM der Männer.
-
Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten
Mobile Websites eher geeignet für geschäftliche Anwendungen. Apps setzen sich bei Privatverbrauchern durch.
-
Wachstum durch Design - Corporate Interior
Längst ist das Thema "Design als Pfeiler der Marketingstrategie" in aller Munde. Kann es auch dem Handel zu Wachstum und Mehrwert verhelfen?
-
Fernsehen vs. Smartphone: Mobile Alleskönner machen TV starke Konkurrenz
Mobiles Netz und TV gleichauf: Smartphone-User nutzen beides zur gleichen Zeit.
-
Suchmaschinenoptimierung & Usability
Effektive Suchmaschinenoptimierung ist ein Schlüsselfaktor für erfolgreiches Online-Marketing.