Onlinemarketing
-
Web Analytics-Ausbildungsprogramm geht in die nächste Runde
Die University of British Columbia (UBC) bietet ein dt. Ausbildungsprogramm zum Thema Web Analytics an. Der nächste Kurs startet im September.
-
Finance-Apps sind auf deutschen Mobile Devices keine Exoten mehr
Jeder vierte Smartphone-Besitzer nutzt Finance-Apps, unter den Multi-Device-Usern sogar knapp jeder Zweite.
-
Wie performt die Tourismusbranche im Netz?
Start der dreiteiligen Tiefenanalyse: Wer hat bei Google und in den sozialen Netzwerken in Sachen „Flug“ die Nase vorn?
-
Clicks lässt Jazz-Träume wahr werden
Der Berliner Schallplatten-Shop Jazz-Dreams ist online. Clicks übernahm die komplette Neueinrichtung des Online Shops.
-
Erfolg und Wirkung von TV-Werbung durch Media Analytics Ansatz messbar
Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago mit dem eigens entwickelten Media Analytics Ansatz.
-
Pimp my Profile: Top 10 SEO-Tipps für Google+ Profile von Unternehmen
Unternehmen, die in ihrer Social Media-Strategie auf ein Google+ Profil verzichten, verschenken wertvolles Potenzial.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Der Imagefilm: Welche Bedeutung hat er für SEO?
In den letzten Jahren hat sich Google deutlich gewandelt. Inzwischen finden sich in den Top-Suchergebnissen immer häufiger Videoclips.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf der dmexco (Halle 7, E021/F020) – 18. & 19.9.2013.
-
Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director. Christoph Jourdan übernimmt Marketing.
-
Google Bildersuche - wie Bilder für ein gutes Ranking optimieren?
Die Google Bildersuche kann bei guten Positionen wertvollen und relevanten Traffic bringen.
-
Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App
Die bloße Bereitstellung einer App ist noch kein Erfolgsgarant.
-
Apple vs. Samsung − Image im Social Web
Monitoring-Lösung vergleicht Online-Meinungen. Apple in klassischen Medien gelobt, im Social Web kritisiert.
-
SEO für Youtube - das sind die wichtigsten Rankingfaktoren
YouTube Videos helfen nicht nur Pressemitteilungen & Marketingkampagnen besser zu verbreiten, sondern können auch über AdSense monetarisiert werden.