Onlinemarketing
-
Passende Urlaubsangebote dank Customer Journey-Analysen
Aldiana optimiert On- und Offline-Marketing mit etracker Campaign Control
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
Content-Blindness überwinden - wie Inhalte wieder gelesen werden
Banner-Blindness und allgemeine Werbeblindheit ist keine Seltenheit und ein schon lange bekanntes Phänomen.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Wie Platz 1 bei Google weiter an Traffic verliert
Platz 1 bei Google ist für Unternehmen und Webmaster Gold wert - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
Wie lässt sich der RoI von Social Media messen?
Lässt sich der Wert eines Facebook-Fans bestimmen? Ja, sagt eine Studie aus den USA.
-
eprofessional gewinnt BRITA als Neukunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional. Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Taxi.de MapTalk – Das soziale Netzwerk für Taxifahrer
Mit MapTalk erweitert Taxi.de erneut das Angebot für Taxifahrer und Unternehmer.
-
Deutsche legen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand
Anwender wollen mit ihren Geräten immer häufiger spielen, filmen und shoppen. Rasanter Anstieg bei mobiler Werbung um 75 Prozent.
-
Kostenloses interaktives Webinar zum Thema Onlinemarketing
Eine Woche lang - vom 19. bis 23.8. - werden in der Adobe Sommerschool in fünf Lektionen aktuelle Themen zum Onlinemarketing behandelt.
-
Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
-
Das gefällt mir: Erfolgs-Controlling für Social Media
etracker gibt Website-Betreibern fünf Tipps zur Erfolgskontrolle ihrer Social Media-Aktivitäten.