Onlinemarketing
-
Ein Großteil des Tablet-Commerce findet auf iPads statt
iPads werden weitaus aktiver zum Einkaufen und zur Kaufvorbereitung genutzt als andere Tablet PCs
-
Mobile wirkt!
Das ist das Ergebnis einer aktuellen mobilen Werbewirkungsstudie von Interrogare im Auftrag von AB InBev, Optimedia und YOC.
-
Data Driven Business: Messung, Modellierung, Konversion
Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin.
-
Interview in DIE ZEIT: "Was macht so ein IT-Experte eigentlich?"
Über das Berufsbild des Reputationsmanagers.
-
Bench entscheidet sich für explido
Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb verantwortet ab sofort das Search Engine Advertising der Modemarke.
-
Webtrends präsentiert bahnbrechende Data Mining-Funktionalität
Online Marketing-Experten erhalten mit den neuen Webtrends-Lösungen Explore und Lifetime Streams umfassende Einblicke in das Kundenverhalten.
-
Giovane Elber: „Die Freude darf nicht mit dem Schlusspfiff enden“
Giovane Elber über die momentanen und bevorstehenden Ereignisse im Rahmen der Fußball-WM 2014 in seiner Heimat Brasilien.
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
Social SEO
SEO alleine reicht nicht mehr. Wie Sie das Ranking Ihrer Website mit Hilfe von Social Media verbessern.
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
SEMSEO 2014 besticht durch fokussierten Wissenstransfer
Problemlösungen auf der Spur: Mittelstand braucht mehr Praxis- als Insider-Tipps.
-
ci-book™ ZOONA bei der Viscom in Düsseldorf
d-serv kombiniert Web-to-Print mit ausgezeichneter grafischer Gestaltung – Workshop auf der Viscom in Düsseldorf
-
Saisonales Adwords-Marketing - So profitieren Sie vom Weihnachtsgeschäft
Weihnachten kann für Online-Händler eine sehr lukrative Zeit sein. Doch Vorsicht, AdWords-Marketing ist kein Garant für zusätzliche Verkäufe im Web.
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
Compuware APMaaS vereinfacht Problemlösung bei Internet- und Mobil-Seiten
Mehr Sicherheit und höhere Verfügbarkeit, Unterstützung von Google Chrome und 4G LTE.