Die Vitaminkur für Marketingexperten: Touchpoint Management
Touchpoint Management bedeutet vor Allem, dass eigene Unternehmen einmal von außen zu betrachten. Nur so können Störfaktoren ermittelt und letzten Endes auch verbessert werden. Denn Ziel eines erfolgreichen Touchpoint Managements ist es, unausgesprochene Kundenwünsche zu kennen und umzusetzen und somit deren Erwartungen immer zu übertreffen. So werden Kunden am Ende zu Fans, die Ihr Marketing aktiv und effizient mitgestalten.
Bei dem Top-Event für Marketingexperten slashTalk haben Sie die Möglichkeit, sich gezielt über neue Lösungsansätze aus Theorie und Praxis zu informieren, sich mit Kollegen zu vernetzen und auf höchstem Niveau auszutauschen.
Dabei werden wir uns unter anderem mit diesen Fragestellungen beschäftigen:
- Was sind aktuelle und künftige digitale Technologien der Touchpoints?
- Was bedeutet Touchpoint Management für die Markenführung?
- Welche neuen Geschäftsmodelle entstehen?
Die Teilnehmer und Referenten kommen aus mittleren und großen Unternehmen der unterschiedlichsten Bereiche, wie beispielsweise aus dem Finanzsektor, Automotive-, Kommunikations- oder der Dienstleistungsbranche-Branche. Vorwiegend handelt es sich hier um Entscheider, Abteilungs- und Projektleiter. Außerdem sind beim slashTalk Geschäftspartner von uns zu Gast, die sich als Experten und Sprecher im Themenfeld Touchpoint Management ausweisen.
Dieses hochwertige Programm mit Diskussionen, Praxisberichten und spannenden Vorträgen wird von den gezielt ausgewählten Teilnehmern selbst gestaltet. Das einzigartige Format des slashTalks lebt von dem Engagement der Referenten und dem Dialog mit den Teilnehmern.
"Für meinen Beitrag habe ich ausgezeichnetes Feedback und wirkliches Interesse zurückgemeldet bekommen. Ein sehr schönes Format für Networking, Marketing & Business.“
Norbert Marthen, Product Manager Software & Internet Dialogmarketing bei der Post AG
Haben Sie als Firmenvertreter Interesse, Teilnehmer dieser exklusiven Veranstaltung zu sein und mehr über das spannende Thema Touchpoint Management zu erfahren?
Dann registrieren Sie sich ganz einfach und kostenlos hier!
Weiter Informationen zum slashTalk 2013 finden Sie hier.
Bei dem Top-Event für Marketingexperten slashTalk haben Sie die Möglichkeit, sich gezielt über neue Lösungsansätze aus Theorie und Praxis zu informieren, sich mit Kollegen zu vernetzen und auf höchstem Niveau auszutauschen.
Dabei werden wir uns unter anderem mit diesen Fragestellungen beschäftigen:
- Was sind aktuelle und künftige digitale Technologien der Touchpoints?
- Was bedeutet Touchpoint Management für die Markenführung?
- Welche neuen Geschäftsmodelle entstehen?
Die Teilnehmer und Referenten kommen aus mittleren und großen Unternehmen der unterschiedlichsten Bereiche, wie beispielsweise aus dem Finanzsektor, Automotive-, Kommunikations- oder der Dienstleistungsbranche-Branche. Vorwiegend handelt es sich hier um Entscheider, Abteilungs- und Projektleiter. Außerdem sind beim slashTalk Geschäftspartner von uns zu Gast, die sich als Experten und Sprecher im Themenfeld Touchpoint Management ausweisen.
Dieses hochwertige Programm mit Diskussionen, Praxisberichten und spannenden Vorträgen wird von den gezielt ausgewählten Teilnehmern selbst gestaltet. Das einzigartige Format des slashTalks lebt von dem Engagement der Referenten und dem Dialog mit den Teilnehmern.
"Für meinen Beitrag habe ich ausgezeichnetes Feedback und wirkliches Interesse zurückgemeldet bekommen. Ein sehr schönes Format für Networking, Marketing & Business.“
Norbert Marthen, Product Manager Software & Internet Dialogmarketing bei der Post AG
Haben Sie als Firmenvertreter Interesse, Teilnehmer dieser exklusiven Veranstaltung zu sein und mehr über das spannende Thema Touchpoint Management zu erfahren?
Dann registrieren Sie sich ganz einfach und kostenlos hier!
Weiter Informationen zum slashTalk 2013 finden Sie hier.