Mobile-Marketing
-
Mobile Marketing gewinnt für Handel und Dienstleister an Bedeutung
Neue Studie von forsa im Auftrag von Coremetrics zeigt Trends, Chancen und Herausforderungen auf.
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert. Wichtige Marktzahlen im Überblick
-
Finanzieller Erfolg von Nachrichten-Apps mit Strategie
Finanzierung von Nachrichten-Apps durch User möglich. Allerdings nur eine Nutzenorientierung führt zum Zahlungsmodell wie eine Studie zeigt.
-
Alcatel Lucent, Avaya, Microsoft, QSC, Hewlett Packard und Panasonic zur Voice + IP 2011
Top-Themen: Cloud Computing, TEM und mobiles Arbeiten
-
HRS optimiert Hotelbuchungs-App für das iPad
iPad bereits zweitwichtigster mobiler Buchungskanal bei HRS.
-
VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft.
-
Chrome Web Store: 11 neue App-Highlights von deutschen Partnern
Das Angebot an Neuerscheinungen reicht von Nachrichten- über Shopping- bis hin zu Projektmanagement- Anwendungen.
-
Shopgate Mobile Commerce: Mit 200 Händlern auf der Überholspur
Der Meilenstein von 200 Händlern erreicht.
-
Mobile SEA ist mehr als eine Verlängerung von Adwords auf mobile Endgeräte
eprofessional gibt Tipps, damit Adwords-Kampagnen auch auf mobilen Endgeräten performen/1:1-Adaption der Desktop-Kampagnen zum Scheitern verurteilt
-
Absage MxO – Mobile Opportunities Expo & Trend Conference
-
ds Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Mobile-Web
Mobile-Studien von BVDW und Google
-
E -Mail-Marketing auf Smartphones: Denken Sie an dicke Finger!
10 Tipps von www.kajomi.de, wie Mailings und Newsletter auch auf iPhone und Co. gut ankommen.
-
Handy am Steuer wird im Urlaub besonders teuer
Bußgelder für Telefonieren beim Fahren sehr unterschiedlich.
-
M-Days eröffnen Office in UK
Die Aussteller- Wiederbuchungsrate liegt bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart diese Woche bei 75 Prozent.
-
Die Post startet den E-POSTBRIEF – whatever mobile ermöglicht Authentifizierung über SMS
Unter epost.de können Unternehmen und Privatpersonen auf sicheren Schriftverkehr vertrauen.
-
Mobile Commerce trifft den Nerv der mobilen Surfer
Shopping ist nicht nur jederzeit, sondern nun auch an (fast) jedem Ort möglich.
-
Jeden Monat 3 Stunden am Handy
Mobiles Gesprächsvolumen stieg 2010 auf 180 Milliarden Minuten.
-
Mobile DevCon 2011: Top-Referenten in drei deutschen Städten
Neueste Techniken und praxisrelevante Lösungen im Bereich mobiler Applikationen werden präsentiert.
-
Richtlinien für iOS Tab Bar Icons, Android Tab Icons und Android Menu Icons
Tab Bar Icons für iOS Apps und Menu Icons/Tab Icons für Android Applikationen richtig einsetzen. Es gibt Richtlinien die Entwickler kennen sollten.