Mobile-Marketing
-
Per App ins Hotel
HRS-Umfrage zeigt: Fast jeder Fünfte hat sein Hotel schon einmal über mobile Endgeräte gebucht.
-
Unaufhaltsames Wachstum auf dem globalen M-Commerce-Markt
In den USA wird erwartet, dass sich die M-Commerce Umsätze von 2010 auf 2014 verzehnfachen werden.
-
iPhone DevCon 2011 - Die Konferenz für iOS-Entwickler und Business-Entscheider
Am 29. und 30. November 2011 in Köln.
-
Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
-
Android App Icons für Entwickler
Wie werden Menü-Icons und Tab-Icons für Android Apps richtig verwendet? Das Design-Label iconsBerlin informiert und gibts Tipps.
-
Willkommen Android Entwickler - neue Icons für Android Apps von iconsBerlin
Neue Menü-Icons und Tab-Icons für Android Apps - iconsBerlin erweitert seinen Shop um Android Icons.
-
Mobile Life: Schwellenmärkte setzen auf mobile Finanzdienste - Mobile Banking boomt
Handy wird zur virtuellen Kreditkarte: Nachfrage in Wachstumsmärkten 18 Prozent höher als in etablierten Märkten.
-
SMS beliebt wie nie zu vor
80.000 SMS pro Minute in Deutschland. Steigerung von 20 Prozent gegenüber Vorjahr. Jeder Deutsche verschickt über 500 Kurznachrichten pro Jahr.
-
Smartphones everywhere … Newsletter auf mobilen Endgeräten
Marketer sehen sich längst der Tatsache gegenüber, Newsletter auch für die mobile Nutzung anpassen zu müssen. Doch wie wird Ihr Newsletter "mobil"?
-
Mobile Effects Mai 2011: Das mobile Internet wird weiblicher
Mobile Commerce gewinnt an Bedeutung
-
Inhalte des "Wirtschaftsdienst" jetzt auch auf iPhone und iPad abrufbar
Informationen und Zusatzservices von jedem Ort und jederzeit abrufbereit.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
-
ValueClick übernimmt das Mobile Ad Network Greystripe
Das Unternehmen erweitert sein Portfolio um den mobilen Werbemarkt.
-
Audi setzt auf Sonderwerbeformen für iPad und Smartphones
G+J EMS Mobile: Vorsprung durch Innovation.
-
Online Marketing Forum 2011
Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
-
Online Marketing Forum 2011: Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
Konferenz in vier Städten.
-
Markt für Mobile Advertising verzeichnet auch in 2010 starkes Wachstum
BVDW: Mobile Advertising wächst um knapp 40 Prozent
-
Netbiscuits verdoppelt Traffic in 6 Monaten
Netbiscuits CEO: Touch-Optimierung ist der nächste Evolutionsschritt für mobile Webseiten
-
Jeder vierte Onlinekunde kauft per Smartphone ein
M-Commerce ist vor allem bei Jungen und Reichen im Kommen.