Mobile-Marketing
-
2012 wurden über 1,7 Milliarden Apps in Deutschland heruntergeladen
83 Prozent der Smartphone-Nutzer installieren zusätzliche Programme. Ein Drittel nutzt auch kostenpflichtige Apps.
-
Frohe Osterbotschaft: 10 ultimative Mobile Marketing-Tipps
Wo immer ein Mobiltelefon ist, Ihre Marketingbotschaft ist ebenfalls da.
-
Smartphones intensivieren die Nutzung digitaler Angebote
Mobile Endgeräte durchdringen den digitalen Alltag – nicht nur bei den Digital Natives.
-
Firmenevent mit den mobilen Sport-Event-Modulen
Fußball oder Biathlon Die sportlichen Eventmodule
-
Der neue Mobile-Commerce
Sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Mobile-Commerce: Internationale Best-Practice-Beispiele und 20 Regeln für den neuen Mobile-Commerce.
-
Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
-
Mobile Shopping: Das digitale Kaufhaus in der Hosentasche
Die Welt ist mobil und das Shoppen über mobile Geräte wird immer beliebter.
-
EMNIDBus-CATI 100: Deutschlands erster Telefon-Omnibus inklusive Mobil
Volle Repräsentativität und höchstmögliche Qualität durch höhere Ausschöpfung gewährleistet
-
Mobiler Datendienste: Routenplanung und Navigation hoch im Kurs
Nutzung und Bekanntheit standortbezogener Mobilfunkdienste. Location-based Services auch für Nichtnutzer interessant.
-
Tablet-Verkäufe übertreffen Erwartungen
Absatz hat sich 2012 mehr als verdoppelt, Umsatzanstieg um 84 Prozent. 2013 werden über 5 Millionen Tablet-PCs verkauft.
-
Erster berufsbegleitender Studiengang für Mobile Marketing gestartet
BVDW und Leipzig School of Media startet erstmals Crossmediales Masterprogramm am 25. April 2013.
-
Video Collaboration wird mobil
Software Lösungen ermöglichen Video Collaboration in hoher Qualität auf mobilen Geräten.
-
Mobile Effects 2013: Das Smartphone ergänzt das TV-Programm
Smartphones und Tablets aus dem Alltag der Deutschen nicht mehr wegzudenken.
-
Mobiles Suchmaschinen-Marketing wächst um 146 Prozent
Studie zu Mobile Marketing von Marin Software hat SEA und Tablets im Fokus
-
Erfolg im Mobile Commerce - eine Checkliste
In Deutschland verdoppelte sich 2012 der Umsatz im M-Commerce gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wie auf die Trendwende reagieren?
-
Umsätze mit mobilen Datendiensten steigen stark an
Zweistelliges Wachstum in Deutschland und weltweit. Stau von 7.000 LTE-Anträgen bei Bundesnetzagentur.
-
Smartphones sorgen für 96 Prozent des Handy-Umsatzes
Deutscher Smartphone-Markt steigt 2013 um 25 Prozent auf 8,8 Milliarden. Absatzrekord erwartet: Plus von 29 Prozent auf 28 Millionen Geräte.
-
ExactTarget bringt erste integrierte MobilePush-Anwendung der Branche
MobilePush ermöglicht es Marketern, Push-Nachrichten über eine unabhängige Anwendung zu senden.