Mobile-Marketing
-
Auch Ältere steigen auf Smartphones um
40 Prozent aller Deutschen haben ein Smartphone.
-
Das Handy wird dreißig
Am 13. Juni 1983 kam das erste Handy auf den Markt. Prognose: 2014 werden weltweit rund 7 Milliarden Handys genutzt.
-
Apps, die die Augen streicheln und die Seele berühren
Programmier-Event "Hackathon" der "Nerd-Zone" vom 7. – 9. Juni
-
Für Smartphone-Besitzer ist eine Welt ohne Internet kaum denkbar
Auch die Generation 50plus möchte mehrheitlich nicht auf das Internet verzichten. „Mobile Banking“ bereits bei den 14- bis 19-Jährigen beliebt.
-
Mobile meets POS am 12. Juni 2013 in Berlin
20 Experten und Vorreiter beleuchten, wie der „Connected Customer“ auch in Zukunft für den stationären Handel begeistert werden kann.
-
Crossmedia für Aktionstag der LandFrauen Niedersachsen
65 Landfrauen-Vereine veranstalten am 9. Juni an 250 Orten in Niedersachsen den Aktionstag "Hereinspaziert, Landfrauen öffnen ihre Dörfer und Gärten"
-
Die M-Days zieht ins zweite Jahresquartal
Kongress und Messe für mobile Solutions and Technologies findet am 13. und 14. Mai 2014 statt.
-
Die DMX Austria 2013 – erneuter Besucherrekord
Messe für Digitales Marketing überzeugt auch dieses Jahr mit beachtlicher Themenvielfalt und geballtem Expertenwissen.
-
Responsive Design Days: Zwei Tage voller Mobile Web
Programm der ersten Special Days der webinale veröffentlicht. Zehn Vorträge rund um das Schlüsselthema "Responsive Design".
-
ClickandBuy baut App zum mobilen Bezahlen weiter aus
Der Online-Payment-Anbieter ClickandBuy erweitert seine App um das Feature “Mobile Registrierung“.
-
Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
-
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer
ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen.
-
Trotz Smartphones und Co.: Mobile Sicherheit kommt nur schleppend
Bereits 79 Prozent nutzen täglich für ihre Arbeit mobile Geräte wie Notebooks, Smartphones oder Tablet-Computer.
-
Mobile Videonutzung mit 300 Prozent Steigerung
Adobe Digital Index: Rasanter Anstieg der Nutzung von Video-Content über mobile Geräte, auch TV-Nutzung über mobile Geräte setzt sich zunehmend durch
-
barcoo und acardo bringen Coupons zielgerichtet auf das Smartphone
Die App barcoo ist der größte Produkt-Guide Europas und zählt zu den erfolgreichsten Apps in Deutschland.
-
Eine App ersetzt die Bank - Banking 2.0 auf dem Vormarsch
MS&C zeigt, dass Banking 2.0 mit innovativen Services traditionellen Banken die Kunden abwirbt.
-
cluetec GmbH kooperiert mit der KOMET GROUP
Als energie- und ressourcensparende Technologie nutzt das IDEEN-FORUM+ die catalogueapp von cluetec.
-
DVTM nimmt erstmals Regelungen zu Mobile Commerce in seinen Kodex auf
Verband hat verbraucherpolitische Forderungen des vzbv aufgegriffen und umgesetzt.
-
"Ich hab nichts zum Anziehen" war gestern
Aus einer Rekordzahl an Einreichungen hat die BW Goes Mobile Jury die landesweit besten Konzepte für mobile Anwendungen gekürt.
-
BVDW erwartet 105 Millionen Euro für Mobile Werbung in 2013
Kfz-Markt, Telekommunikation und Dienstleistungen sind investitionsstärkste Wirtschaftssegmente.