Mobile-Marketing
-
Responsive Design - Perfekte Darstellung auf jedem Endgerät
Immer mehr E-Mails werden mobil geöffnet, wobei das Ziel eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten ist.
-
M-Days zeigt Mobile-Strategien für Unternehmen
Strategie ist Pflicht für die Anwender von Mobile-Technologien. M-Days am 13. und 14. Mai 2014 in Frankfurt.
-
YOC überzeugt Austrian Airlines
YOC gewinnt Austrian Airlines und Fastbridge für den Launch seines neuen Mobile Advertising-Formats Interactive Cube Ad.
-
hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene
Videoprojekt der Bremer Digitalagentur zeigt cleveres Einkaufen per App.
-
TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
-
UBS gewinnt internationalen MobileWebAward 2013
Die von Namics mitentwickelte Mobile Banking App wurde in der Kategorie «Best Bank Mobile Application» ausgezeichnet.
-
Jeder Dritte erwirtschaftet ein Viertel des Online-Umsatzes mobil
Jeder dritte Händler (35 Prozent), der mobil aktiv ist, verdient ein Viertel seines Online-Umsatzes bereits mit mobilen Internetnutzern.
-
Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit „Responsive Webdesign“
Vorbei die Zeiten, in denen sich die Nutzer umständlich den starr aufgebauten Webseiten und Online-Shops anpassen, langwierig scrollen und herumsuchen mussten.
-
Immer mehr Nutzer tätigen Weihnachtseinkäufe online und mobil
Weihnachtseinkaufspläne der Internet-Nutzer auf Rekordniveau.
-
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
-
Zukunftsszenario: Lebensnahe Interaktion zwischen Mensch und Computer
Im Jahr 2018 sollen die Wearable Devices einen Wert von 19 Milliarden Dollar bedienen.
-
Alexander Unzicker wird Head of Media Sales DACH
ValueClick Media schafft neue Führungsposition im Sales-Bereich.
-
SAP eröffnet AppHaus in Heidelberg
Neuer Stil in kundenorientierter Designberatung und Realisierung von Innovationslösungen.
-
Apps - Nicht um jeden Preis
Warum Apps nicht zwangsläufig eine sinnvolle Investition sind. Von Constantin Alecu. Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe Okt.2013
-
adsquare weiter auf Wachstumskurs
Anbieter für Mobile Audience Targeting gewinnt ausgewiesene Experten für sein Team.
-
Ein Großteil des Tablet-Commerce findet auf iPads statt
iPads werden weitaus aktiver zum Einkaufen und zur Kaufvorbereitung genutzt als andere Tablet PCs
-
Mobile wirkt!
Das ist das Ergebnis einer aktuellen mobilen Werbewirkungsstudie von Interrogare im Auftrag von AB InBev, Optimedia und YOC.
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.