Mobile-Marketing
-
Beim Autokauf ist das Smartphone wichtiger als PS
Fast jeder zweite Autofahrer liest SMS am Steuer. Interesse an selbststeuernden Autos deutlich gestiegen.
-
NuBON jetzt auch bei WÖHRL
Anbieter von digitalen Kundenservices startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen.
-
Digitale Treue wird heute über App-Loyalität definiert
Android meistgenutztes Betriebssystem. Bei der App-Nutzung und -Loyalität haben die Apple-Anhänger die Nase vorne.
-
Versicherungs-Apps: die mobile Verbindung zu Petrus
Der Trend zur Individualisierung erfasst zunehmend auch die Versicherungsbranche.
-
Finance-Apps sind auf deutschen Mobile Devices keine Exoten mehr
Jeder vierte Smartphone-Besitzer nutzt Finance-Apps, unter den Multi-Device-Usern sogar knapp jeder Zweite.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App
Die bloße Bereitstellung einer App ist noch kein Erfolgsgarant.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Taxi.de MapTalk – Das soziale Netzwerk für Taxifahrer
Mit MapTalk erweitert Taxi.de erneut das Angebot für Taxifahrer und Unternehmer.
-
Deutsche legen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand
Anwender wollen mit ihren Geräten immer häufiger spielen, filmen und shoppen. Rasanter Anstieg bei mobiler Werbung um 75 Prozent.