Maerkte
-
OMS Radio-Kombi ist die neue Nr. 1 im Audio-Umfeld
OMS gewinnt die Online-Angebote von elf weiteren Hörfunksendern hinzu und baut die Kombi auf 95 Markentitel aus.
-
Nachrichtenportale im Internet wachsen kräftig
2011: Mehr als sieben Milliarden Besuche bei den Top 10. Alle großen Portale konnten 2011 stark zulegen.
-
Vielfalt bei Mobile Media Nutzung
M-Days präsentiert aktuelle Studienfakten von Nielsen.
-
Nissan, Citroën und Opel sind Effizienzsieger 2011
Nissan, Citroën und Opel belegen in 2011 die ersten drei Plätze bei der alljährlichen Effizienzanalyse des New Car Monitor von FORSA BrandControl.
-
Das Internet boomt als Marktplatz für Übernachtungen
32 Millionen Bundesbürger buchen Reiseunterkunft online.
-
EU-Datenschutzreform - Der Teufel steckt im Detail
Nach der Vorstellung der Datenschutz-Reformpläne der EU-Kommission sind die Experten uneins!
-
Der Erfolgsdruck in Deutschlands Marketingabteilungen wächst
cobra Software für Transparenz und klare Strukturen im Marketing.
-
14 junge Medienunternehmen aus NRW erhalten Jahresstipendium
Dafür werden erneut 140.000 € aus Landesmitteln bereitgestellt.
-
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Team, Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober focussieren ihr Augenmerk auf die Geschäftsfelder „Business“ und „Consumer“.
-
Unterwegs ist anders als Daheim - oder: warum die klassische Websites nicht für mobile Nutzer passt
Wie unterscheidet sich die mobile Website von der klassischen Website? Warum muss diese anders sein als im Web?
-
Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
-
Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2012
467 Kampagnen bewerben sich um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012.
-
Handynutzung: Nicht alles ist erlaubt
Informationszentrum Mobilfunk e. V. (IZMF) über wichtige rechtliche Regeln beim Umgang mit dem Mobiltelefon.
-
Guten (Ge-)Wissens entscheiden
Wie Software auf dem Gebiet Business Intelligence dazu beiträgt, Marketing erfolgreicher zu machen.