Maerkte
-
Handelszukunft ohne Branchenkonjunktur
Wohin geht´s künftig im deutschen Einzelhandel? Neue Studie benennt die Hintergründe.
-
Couponing im Online-Marketing-Mix: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen
Schnäppchen jagen ist in: Rund 40 Prozent der Befragten einer aktuellen Umfrage von KPMG und ECC Handel nutzen Online-Rabatte und -Gutscheine von Anbietern wie Groupon und DailyDeal.
-
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
-
Head of Marketing Services (m/w)
Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Head of Marketing Services (m/w)
-
Gleich zwei iF design awards für die LK-AG
X-ray 3D Echtzeit Präsentation überzeugt die Jury
-
Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
-
Trend 2012: Digitale Rechnungsstellung - Endlich hat es auch die Gesetzgebung erkannt
Seit dem 1. November 2011 dürfen Rechnungen, auch rückwirkend bis zum 1. Juli per E-Mail versendet werden.
-
Rekordjahr 2011 für Contentserv
Rohrbach/Ilm 31.01.2012: Der Softwarehersteller Contentserv veröffentlicht Umsatzzahlen und übertrifft seine hochgesteckten Ziele erneut.
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.
-
PayPal auf den M-Days 2012 in Frankfurt am Main
Mobiles Zahlungssystem stößt bei Händlern und auch bei Verbrauchern auf große Akzeptanz.
-
Unabhängiges Forschungsunternehmen kürt SapientNitro zu einer der führenden Agenturen im Bereich Mobile
In den drei Kategorien „aktuelles Angebot“, „Strategie“ und „Marktpräsenz“ erhielt SapientNitro von allen Agenturen die besten Kundenbewertungen.
-
Banken industrialisieren verstärkt nach dem Vorbild der Autoindustrie
Die Banken in Deutschland investieren in den kommenden drei Jahren mehr als jeden vierten Euro in die Industrialisierung von Geschäftsprozessen.