Maerkte
-
Social Media: Was ist beim Impressum zu beachten?
Auch für den Inhalt des Impressums in sozialen Netzwerken gelten die gleichen Regeln wie für eine normale Unternehmens-Webseite.
-
Google Glass schürt Datenschutzbedenken
Internet-Nutzer bewerten Google Glass eher skeptisch als nützlich. W3B analysiert Nutzermeinungen zu Googles Datenbrille.
-
Weiteres Tagesseminar Eventrecht startet im Juli
Tagesseminar bietet branchenspezifisches Recht für Eventmanager und Eventeinsteiger
-
Jobmonitor Marketing und Vertrieb: Abschied von den vier P‘s
Neben den traditionellen Bereichen im Marketing, konnten drei neue Berufsbilder identifiziert werden.
-
Entspannte Bildungsarbeit auf dem Gutshof Wilsickow
-
Land Berlin gewinnt Rechtsstreit um die Domain berlin.com
Kammergericht Berlin, Urt. v. 15.04.2013 - 5 U 41/12: Gericht untersagt die Benutzung der Domain berlin.com, soweit eine Zuordnungsverwirrung entsteht.
-
Certified Pricing Manager program - level 3
The practical roadmap to full value capturing and profit optimisation
-
Wenn der Chef nicht entscheidet
Wenn der Chef nötige Entscheidungen nicht oder nur zögernd trifft, kann dies das ganze Unternehmen lahmlegen.
-
Viele Klauseln der AGB in App-Store von Samsung unwirksam
-
Smartphones werden zur Urlaubskamera
39 Prozent der Smartphone-Besitzer nutzen keine andere Kamera.
-
marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen
Publizieren beim Dienstleisterverzeichnis für Marketing. Buchverlosung in Halle 4 am Stand 518.
-
Marketing bereitet den Weg [zurück !?] zu Wachstum und Stabilität
Kunden kommen nicht [oder wenigstens relativ selten] ganz von alleine.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
KODEX Internationale Rechnungslegung IAS/IFRS 2013/14
KODEX des Europäischen Rechts
-
Unternehmenszusammenschlüsse und Konsolidierung
Praxisleitfaden zur internationalen Rechnungslegung (IFRS) spezial