Maerkte
-
Digital Sports & Entertainment vereint Experten des Digital Marketing
Kongress „Digital Sports & Entertainment“ am 29. September 2014 in Berlin.
-
Alte Wege zu neuen Zielen? General Management und Komplexität
VW vs. Toyota: Die Vielfalt und Komplexität des Produktportfolios VW sind gewaltig. Was ist die Besonderheit der Komplexität im Management bei VW?
-
Verwendung von Bildern ohne Einwilligung der Abgebildeten rechtswidrig
-
Bei Pole-Queen dreht sich alles um Pole Dance!
Pole-Queen will mit eigener Modekollektion Marktführer im Pole Dance Bereich werden!
-
ConversionBoosting mit neuem CMO
Mannheimer Start-Up auf Expansionskurs.
-
Trunkenheit auf Betriebsfeier kann unfallversichert sein
-
Paid Content in Deutschland: Kaum akzeptiert und selten genutzt
MediaAnalyzer Software & Research GmbH: Ergebnisse einer Online-Umfrage zur Nutzung und Akzeptanz von Paid Content in Deutschland.
-
Nur jedes dritte Unternehmen kennt die Altersstruktur seiner Kunden
Vor allem in kleinen und mittleren Betrieben ist die Altersstruktur der eigenen Kunden eine unbekannte Größe.
-
Sechs Gründe für Werbebeilagen in Paketen
Grund eins für die effektive Marketingstrategie der Beilagenwerbung ist das Wecken von Neugier.
-
Testsieger GartenXXL ist in Österreich gestartet
Erst kürzlich hat GartenXXL das höchste Qualitätsurteil erhalten.
-
G&D auf brasilianischer SET EXPO
Sie gilt als die bedeutendste Messe des Rundfunks und der digitalen Medien in Lateinamerika: die SET EXPO in São Paulo.
-
Inspirationen für das Personalmarketing
In einem innovativen Workshop erhalten Personalmarketing-Referen und Recruiter Inspirationen für das Personalmarketing.
-
Ein Eventmanager ist kein Künstler
-
Online-Zimmervermittlung mit großem Potenzial
Jeder vierte Bundesbürger sieht neue Internet-Plattformen als Alternative zum Hotel oder zur klassischen Ferienwohnung.
-
Warum Deutschland Weltmeister werden musste!
Wie kam es zu diesem grandiosen Sieg? Was können Führungskräfte davon lernen?
-
Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt
Beinahe jedes Unternehmen ist von mangelnder Datenqualität wie unvollständigen, veralteten und fehlerhaften Kundendaten betroffen.
-
Im Fernsehen darf man nicht alles so genau nehmen?