Maerkte
-
Neue Marketing-Qualifizierungsreihe für Druck- und Medienunternehmen startet im Herbst
-
Inkassounternehmen warnen vor nachlassender Konjunktur
Derzeit sei die Zahlungsmoral zwar noch gut. Aber es gebe Alarmsignale.
-
Ist es nicht plakativ, ist es kein Plakat
Ein Hoch auf Plakate: Sie sind die alltagstauglichsten Botschafter. Laut. Anschmiegsam. Analog. Wenn sie richtig gestaltet sind.
-
Dashcam-Aufnahmen als Videobeweis datenschutzrechtlich unzulässig
-
Die 6 Fettnäpfchen oder wie Ihre Vertriebspräsentation scheitert!
Monatelang haben Sie auf einen Termin hingearbeitet. Jetzt steht der Termin und Sie stolpern bei der Präsentation von einem Fettnäpfchen ins nächste.
-
Es geht auch einfach - Fehler von großen Phrasendrescher vermeiden
Wenn Konzernchefs Reden halten, wünschen sich viele Zuhörer einen Dolmetscher.
-
Soziale Netzwerke dienen immer häufiger als Jobbörsen
Wenn es darum geht Personal für ein Unternehmen zu finden, werden in letzter Zeit immer mehr Soziale Netzwerke dafür eingesetzt.
-
Effektiveres Digitalmarketing durch integriertes Kampagnenmanagement
Unternehmen müssen in allen digitalen Kanälen präsent sein und ihre Kampagnen so planen, dass der Nutzer systematisch zum Ziel geführt wird.
-
Wie weit geht das Hausrecht des Vermieters?
-
Trotz Trend zu Streaming: 86 Prozent halten TV-Geräte für unverzichtbar
CD- oder DVD-Player können eher ersetzt werden. Der Fernseher bleibt!
-
DJV begrüßt Demonstration gegen Überwachungswahn
Der Deutsche Journalisten-Verband begrüßt die Demonstration „Gegen den Überwachungswahn“ am 30. August in Berlin.
-
Zahl ausländischer Messebesucher erreicht 2,7 Millionen
Trotz eines relativ kleinen Messeprogramms 2013 ist die Zahl ausländischer Besucher bei den überregionalen Messen in Deutschland noch gestiegen.
-
Case Study: Erfolgreiche Buch-PR mit Online-Pressemitteilungen
Der Buchmarkt ist hart umkämpft. Allein 2012 publizierten die deutschen Verlage bundesweit rund 79.860 Bücher in Erstauflage (Quelle: Boersenblatt.net (http://www.boersenblatt.net/373296/template/bb_tpl_branchenzahlen/) ). Der PRAXIUM Verlag (http://pra
-
Die Reise geht mit Tripicchio AG
Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.
-
10 Millionen Deutsche würden sich eine Videobrille zulegen
Ein Drittel der Gamer erwägt Kauf. Jeder Achte will auf jeden Fall eine Virtual-Reality-Brille.
-
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru zur dmexco
Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen
-
Der Marketingregelkreis – Basis für Unternehmenserfolg
Kein Unternehmen kann ohne eine gut durchdachte - und zukünftige (internationale) Entwicklungen antizipierende - Marketingplanung der Zukunft gelassen entgegen sehen.