Maerkte
-
Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015
BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv
-
Organisation und Auswahl von Helfern
-
Hobby Eventplaner sind der Tod der kleinen Incentive Agenturen
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Alle Informationen sind für jeden und jede schnell und einfach zugänglich. Schnell und oberflächlich.
-
Agile Training Days
Sie interessieren sich für agile Arbeitsmethoden? Sie möchten erfolgreiches Anforderungsmanagement praxisnah erlernen? Besuchen Sie unsere Workshops!
-
Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor
Zielgruppengenauer Dialog gewinnt im B2B-Umfeld mehr und mehr an Bedeutung. Online B2B Conference am 01.-02. Dezember 2014 in Hamburg.
-
25 Jahre Mauerfall - Ostdeutsche bleiben Ostmarken treu
Das wichtigste Kaufmotiv ist die Qualität. Nostalgie spielt kaum noch eine Rolle.
-
Die Highlights der „neuen“ Modern Marketing Experience 2014 in London!
Welche Trends gibt es im Modern Marketing? Diese sowie weitere Highlights der Modern Marketing Experience #MME14 lesen Sie hier:
-
Alnatura löst Coca-Cola als beliebteste Lebensmittelmarke ab
Die beliebtesten Lebensmittel der Bundesbürger sind in diesem Jahr Bioprodukte.
-
Globale Studie erforscht den digitalen Konsumenten in 56 Ländern
Wie buchen die Japaner ihre Geschäftsreisen? Wer ist Online- Banking- Weltmeister?
-
Über Geschäftsberichte & Co.: Patrick Kiss im Interview
Patrick Kiss, Head of Investor & Public Relations der Deutsche EuroShop AG, über Geschäftsberichte und welche Gründe es gibt, dieses Printmedium zu nutzen.
-
Engage Marketing und code mitte sind nun Aptly
code mitte und Engage Marketing werden zukünftig unter einem Namen agieren: Aptly
-
Anwaltsrechtler Matthias Kilian in Vorstand der IAOLE gewählt
Essen, 22. Oktober 2014*****Die International Association of Legal Ethics (IAOLE) hat den deutschen Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Matthias Kilian von der Universität zu Köln in das achtköpfige Board der Organisation berufen. ...
-
Sumpf-Fußball-Weltmeisterschaft: Tief im Matsch spielen macht Spaß
Hochleistung unter extremen Bedingungen und Beine wie ein Elch sind ganz wichtig bei Sumpf-Fußball und Autos, meint Titelsponsor Nokian Tyres.
-
Eingangsrechnung sorgfältig prüfen!
-
Deutsche sind nicht spießig, wenn es ums Ausleihen geht
Fast jeder Zweite kann sich vorstellen, Gebrauchsgegenstände gemeinsam zu nutzen.
-
Messe der Zukunft - „Der persönliche Kontakt ist unersetzlich“
Globalisierung, neue Technologien und Märkte – diese Einflussfaktoren wirken sich auch auf die Messeplanung der Unternehmen aus.