Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor
Erfolg im Online Marketing lässt sich heute nicht mehr nur durch klassische Kommunikationsmaßnahmen erzielen, vielmehr bedarf es eines zielgruppengenauen Dialogs. Dies gewinnt insbesondere im B2B-Umfeld mehr und mehr an Bedeutung.
Die Online B2B Conference widmet sich an zwei Veranstaltungstagen den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Die Konferenz findet vom 01.-02. Dezember 2014 im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. Die Themen reichen von Content Marketing, E-Mail Marketing, Crossmedia-Kommunikation, Monitoring & Kennzahlen bis hin zu rechtlichen Fragestellungen.
Am ersten Veranstaltungs-Tag geben Referenten aus der Praxis Einblick in ihre aktuellen Projekte. Der zweite Tag findet im Workshop-Format statt. Die Teilnehmer haben die Qual der Wahl und können sich aus insgesamt neun Workshops ihr persönliches Workshop-Programm zusammenstellen. Ziel des Workshop-Konzepts ist es, noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen und mit den restlichen Workshop-Teilnehmern in einen intensiven Dialog zu treten.
„Gerade im B2B-Umfeld gibt es für Unternehmen immer wieder die gleichen Herausforderungen und deswegen möchten wir besonders den Austausch unter den Teilnehmern fördern“, erläutert Nicole Rüdlin,. Leitung Kongresse & Messen des Veranstalters Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.
Informationen zu Programm, Referenten und die Anmeldung: http://www.online-business-conference.de/ .
Die Online B2B Conference widmet sich an zwei Veranstaltungstagen den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Die Konferenz findet vom 01.-02. Dezember 2014 im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. Die Themen reichen von Content Marketing, E-Mail Marketing, Crossmedia-Kommunikation, Monitoring & Kennzahlen bis hin zu rechtlichen Fragestellungen.
Am ersten Veranstaltungs-Tag geben Referenten aus der Praxis Einblick in ihre aktuellen Projekte. Der zweite Tag findet im Workshop-Format statt. Die Teilnehmer haben die Qual der Wahl und können sich aus insgesamt neun Workshops ihr persönliches Workshop-Programm zusammenstellen. Ziel des Workshop-Konzepts ist es, noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen und mit den restlichen Workshop-Teilnehmern in einen intensiven Dialog zu treten.
„Gerade im B2B-Umfeld gibt es für Unternehmen immer wieder die gleichen Herausforderungen und deswegen möchten wir besonders den Austausch unter den Teilnehmern fördern“, erläutert Nicole Rüdlin,. Leitung Kongresse & Messen des Veranstalters Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.
Informationen zu Programm, Referenten und die Anmeldung: http://www.online-business-conference.de/ .