Maerkte
-
GWA Agenturen erzielen starkes Umsatzplus
Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitors 2015.
-
US-Unternehmen beauftragen Studierende
Angehende International Manager entwickeln Markteintrittsstrategien.
-
Wer haftet für Datenverlust im Rechenzentrum?
-
Aus grün wird blau - Vom Lead Management zur Customer Journey
Neben den Themen Lead Management und Marketing Automation werden wir künftig die gesamte Kundeninteraktion in den Mittelpunkt unseres Angebots stellen
-
"Zahlreiche Änderungen in der ISO 9001:2015 werden von vielen Organisationen unterschätzt"
-
Across zertifiziert weitere Sprachdienstleister
Die CP-Übersetzungen GbR, die KERN AG und die mt-g medical translation haben sich für die aktuelle Version des Across Language Server zertifiziert.
-
Acrolinx stellt Global Content Impact Index vor
Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31 % der Unternehmen Content-Prüfung bestehen
-
MMK macht Relaunch der Unify Partner Locator App
Neues Design und neue Technik für eine zukunftssichere App
-
Von der Alster an die Elbe
Serviceplan Gruppe eröffnet neues Haus der Kommunikation in Hamburg.
-
Auf zu neuen Ufern
Wie Unternehmen ihre Zukunft sichern
-
Arbeitszeit: Praxistaugliche Umsetzung auf dem Oktoberfest
-
Trau schau wem - vom Wesen einer Vertrauenskultur
Vertrauen ist das sensible Kapital eines Unternehmens. Einmal verspielt, ist es schwer wieder aufzubauen.
-
Wichtige Informationen für Gründer
Ratgeber "Herausforderung Selbständigkeit" neu aufgelegt.
-
We want to talk about it!
Für die Sängerin Marit Larsen durfte Spreadfilms die beiden neuen Musikvideos und das EPK realisieren.
-
Sabrina Finger wird neue Personalreferentin bei der artegic AG
Der Online CRM Anbieter artegic AG wächst weiter und hat sein Team um Sabrina Finger (26) verstärkt.
-
Erfolgsfaktor Resilienz
Resilienz - die Basis für ein erfolgreiches Leben!
-
Management im 21. Jahrhundert (5) - Global lokales Management.
Gestaltung lokaler Märkte im globalen Wettbewerb wird immer wichtiger. Wie kann man global-lokal handeln? Was sind empirische Resultate für Erfolg?