Maerkte
-
Was macht eigentlich ein Digital Trend Scout?
Der Digital Trend Scout ist eine Neuerfindung des Influencer Marketings. Sie durchforsten das Netz nach neuesten Trends und bewerten ihr Potenzial.
-
14,4 Millionen Tonnen Bioabfälle im Jahr 2020
Haushalte kompostierten nach einer erstmals durchgeführten Schätzung etwa 2,6 Millionen Tonnen Bioabfälle, das waren 31 Kilogramm pro Kopf.
-
EMI: Industrieproduktion schrumpft weiter
Aktueller S&P Global/BME-Einkaufsmanagerindex: EMI sackt mit 49,1 Punkten auf 26-Monatstief ab.
-
ad agents weiter eine der Top Performance-Agenturen Deutschlands
ad agents konnte sich auch in diesem Jahr wieder unter den Top 10 im Ranking von iBusiness platzieren.
-
Die Inflation beherrscht die Schlagzeilen, aber die wirkliche Gefahr ist die Entfernung
Unternehmen bemühen sich jetzt darum, ihre Lieferketten widerstandsfähiger und redundanter zu machen.
-
Kauf-Interesse: E-Autos auf Augenhöhe mit Verbrennern
Aktuelle YouGov-Analyse zum Neukauf von Elektro-Autos oder Verbrennern.
-
Herren der Schöpfung entwickelt für Land Rover digitale Offroad-Experience
Die Digitalspezialist:innen machen die Teilnehmenden zu Hauptdarsteller:innen ihres ganz persönlichen Land Rover-Erlebnisses.
-
Marketer Talk mit Rafael Dudda
Anwenderinsights direkt vom DFB! Welche Touchpoints werden genutzt? Wie ist der Tech-Stack aufgestellt?
-
Nachhaltigkeitsmarketing
Dieses Grundlagenwerk zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing sinnvoll und erfolgreich umsetzen lässt.
-
Lage in der Autobranche verschlechtert sich kräftig
Deutlich schlechtere Stimmung bei den Zulieferern als bei den Herstellern.
-
„Saints Row” übernimmt die Herrschaft der Games-Charts
In den deutschen Games-Charts mischt das Open-World-Game gleich mehrfach mit.
-
YouGov veröffentlicht die Recommend Rankings 2022
Too good to go unter Deutschen und Toyota weltweit am häufigsten weiterempfohlen.
-
Diese fünf Schlüsselrollen im Marketing Prozess sollten Sie kennen
Welche Schlüsselrollen im Marketing Prozess gibt es eigentlich und welche Aufgaben, Herausforderungen und Anforderungen an MarTech Tools haben diese?
-
43 Prozent der Deutschen nutzen Smart-Home-Technologien
Verbraucherinnen und Verbraucher wünschen sich mehr Information und Geräte-Kennzeichnungen für Klimaschutz und Sicherheit.
-
Deutsche Wirtschaft vor schwierigem Herbst
Angesichts des schwierigen Umfelds mit hoher Inflation, Energiekrise und Dürre hält sich die deutsche Wirtschaft noch erstaunlich gut.
-
„Buy now, pay later“: Sechs von zehn Banken fordern vom Gesetzgeber eine Regulierung
Mehr als 60 Prozent der Institute fordern im Wettbewerb mit Nichtbanken jedoch eine Regulierung des Marktes.
-
Importpreise im Juli 2022: +28,9 % gegenüber Juli 2021
Im Juni 2022 hatte die Veränderungsrate gegenüber dem Vorjahr noch bei +29,9 % gelegen, im Mai 2022 bei +30,6 %.
-
Fiverr kooperiert mit Shutterstock
Die Partnerschaft der Unternehmen beinhaltet die Integration von lizenzierten Shutterstock Inhalten in die Fiverr-Plattform.
-
Technische Konsumgüter 2022: Guter Jahresstart mit durchwachsenen Aussichten
Nachfrage noch leicht positiv in der ersten Jahreshälfte. Derzeit liegt der Marktwert nach wie vor über den Rekorden der Pandemiejahre.