Marktforschung
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18 Millionen Deutsche erleben Phantom-Anrufe
83 Prozent aller Deutschen ab 14 Jahren besitzen ein Handy. Jeder Dritte findet Funkstille merkwürdig.
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Infratest dimap arbeitet weitere fünf Jahre für die ARD
Dritte Vertragsverlängerung mit den Intendantinnen und Intendanten der Landesrundfunkanstalten.
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Konsumklima mit leichtem Dämpfer
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2011
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Marktforschungsbudgets gezielt und wirksam einsetzen
Mit Hilfe des wissenschaftlich fundierten Prozesses kann Marktforschung effizient genutzt werden und zu effektiven Ergebnissen führen.
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Satelliten-TV: Noch ein Jahr bis zum analogen Switch-Off
Abschaltung des analogen TV-Empfangs über Satellit am 30.4.2012.
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Deutscher Spielfilmanteil im TV bei neun Prozent
Deutsche Spielfilme führen im Fernsehen weiterhin ein Nischendasein.
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So sitzen PC-Nutzer richtig
Ein Viertel der Deutschen sitzt täglich länger als fünf Stunden am PC
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Wir werden ein Museum – Deutschland wird immer beliebter als Reiseziel
Europas Zukunft ist auch unsere Zukunft. Wir sind nicht mehr der Mittelpunkt des Weltgeschehens und sollten uns darauf einstellen!
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Jeder Dritte für Pkw-Maut
60 % der Bundesbürger halten Lkw-Maut auf Bundes- und Landstraßen sowie in Innenstädten für sinnvoll.
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Zahlt sich Social Media Marketing wirklich aus? Nicht unbedingt.
458 Personen wurden zur ihrer Akzeptanz und Einstellung sowie ihren Meinungen und Erwartungen zum Thema Social Media & Hotels befragt.
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Neuer Nielsen-Report: Die neue digitale US-Amerikanische Familie
US-amerikanische Haushalte werden zum ersten Mal in der Geschichte kleiner, wachsen langsamer und werden ethnisch vielfältiger.
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Markt für Mobile Advertising verzeichnet auch in 2010 starkes Wachstum
BVDW: Mobile Advertising wächst um knapp 40 Prozent
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Internet spielt zentrale Rolle beim Stromanbieterwechsel
TNS Infratest Energiemarktforschung: 80 Prozent der Wechsler informieren sich vorab auf Stromvergleichs- Portalen.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten leistet, die über klassische Treiberanalysen hinausgehen.
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Das Internet ist keine Männerdomäne mehr
Frauen nutzen häufiger die kommunikativen Möglichkeiten. Die größten Geschlechterunterschiede gibt es weiterhin bei IT-Berufen.
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Deutsche Top-Marken im Internet und Onlinenutzerprofil im März 2011
Im Monatsranking kann Google seine Spitzenposition zum Vormonat Februar weiter ausbauen.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten über klassische Treiberanalysen hinaus leistet.
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