Umfragen
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
Was potenzielle Arbeitnehmer in den sozialen Medien wirklich anspricht
Ergebnisse einer Personalmarketing Studie 2011.
-
affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing
Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey.
-
Hightech-Firmen werden für Kreditgeber attraktiv
Dank guter Marktlage verbessern die Firmen ihre Finanzkennziffern. Investitionstätigkeit bleibt auf hohem Niveau.
-
Hervorragende Ergebnisse im polnischen B2C E-Commerce
Im Jahr 2010 nutzten in Polen bereits 24 Millionen Menschen das Internet, mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung.
-
Studie: Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games
Gamecard (eVoucher), Kreditkarte und digitale Geldbörse führen Top 5-Liste an. Digital Wallet wächst bis 2015 und überholt die Kreditkarte.
-
Das sagt die Branche zu Privacy, Realtime Bidding und neuen großformatigen Werbeformaten
ADTECH-Umfrage auf der diesjährigen Online-Messe: Mobile Advertising ist der Aufsteiger in der Online-Werbung.
-
Sehr gutes Geschäftsklima in der Hightech-Branche
Drei Viertel der ITK-Firmen mit Umsatzplus im dritten Quartal. Unternehmen schaffen 10.000 zusätzliche Jobs im Jahr 2011.
-
Akzeptanz von Elektroautos steigt stark
BITKOM-Studie: 69 Prozent der Deutschen würden E-Auto kaufen. Drei von vier Autofahrern nutzen Navigation.
-
WWW-Nachwuchs in Unternehmen
Technologische Restriktionen können sich bei Rekrutierung negativ auswirken.
-
„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.
-
Social Media & Events Report 2011- “Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?”
Dem Social Media & Events Report 2011 ging eine Umfrage voraus an der knapp 1.000 Eventveranstalter teilnahmen.
-
Jedem siebten Internetnutzer ist egal, was mit seinen Daten geschieht
Jedem Zweiten fehlen Informationen zum Schutz seiner Daten
-
Qualitative Umfrage von SHS zeigt: Starke Auftrags- und Auslastungsschwankungen „typisch“ für die künftige Entwicklung
FÜHRENDE ÖSTERREICHISCHE INDUSTRIE- UND DIENSTLEISTUNGS¬UNTERN SETZEN AUF ORGANISATORISCHE FLEXIBILITÄT
-
Experten sagen weiter steigenden Wettbewerbsdruck voraus
Führungskräfte erwarten im deutschsprachigen Raum schärferen Wettbewerbswind.
-
Marktforschungsbudgets gezielt und wirksam einsetzen
Mit Hilfe des wissenschaftlich fundierten Prozesses kann Marktforschung effizient genutzt werden und zu effektiven Ergebnissen führen.
-
„Service erfolgreich vermarkten“ – Aktivitäten sind entscheidend
Im Service hat schon längst der Wettbewerb eingesetzt! Ohne aktives Marketing lassen sich Kunden nicht mehr von der Nutzung eines Service überzeugen.
-
Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
-
Wiederum Spitzenplatz für die SBK beim M+M Versichertenbarometer 2011
Die Innungskrankenkassen steigern ihre Versichertenzufriedenheit im Vergleich zu 2010 deutlich
-
COBUS Wirtschaftsbarometer Dezember 2010
Das COBUS Wirtschaftsbarometer Dezember 2010, durchgeführt von der COBUS Marktforschung