Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent
Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions.
-
Deutsche behalten persönliche Daten lieber für sich
Vor allem ältere Befragte in Deutschland teilen nur ungern ihre persönlichen Daten.
-
FFA legt Bilanz des Kinojahres 2016 vor
Erneut über eine Milliarde Umsatz. „Klasse statt Masse“: Deutsche Filme erfolgreich auf Festivals und im Arthouse-Kino.
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2017 im deutschen Fernsehen
Aktuelle Analyse von XAD Service: Zahl der werbenden Unternehmen steigt auf 63 Unternehmen (Vorjahr 44).
-
3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
Expo & Event Forum auf der EuroShop: Studieninstitut ist dabei
Zum ersten Mal engagiert sich das Studieninstitut für Kommunikation auf der weltweit größten Fachmesse für Einzelhandel EuroShop, vom 5.-9. März '17.
-
Namics kreiert für KUKA ein neues, digitales Markenerlebnis
Website-Relaunch rückt User ins Zentrum und schafft mehr Kundennähe
-
Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
-
Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
-
Neue Übersicht der marktüblichen Bildhonorare erschienen
Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (MFM) legt eine neue Auflage ihrer Übersicht der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte vor.
-
Drei BVDW Zertifikate 2017 für ad agents GmbH
Qualitätsbeweis für die hervorragende und erfolgreiche Arbeit in den Kategorien SEO, SEA und Affiliate Marketing.
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.
-
planet c launcht wohnglück.de für Bausparkasse Schwäbisch Hall
„Wohnglück“, das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, wird durch ein neues Online-Portal ergänzt.
-
Contentmarketing – Erfolgsstrategien entwickeln
Marketingverantwortliche haben erkannt: relevanter Content gewinnt und bindet Kunden. Doch Inhalte und Prozesse müssen strategisch geplant werden.