Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Das Studieninstitut für Kommunikation bietet Interessenten ein exklusives Angebot: Am 10.06.2017 kann man in Düsseldorf kostenfrei einen Vormittag lang in das Studium zum Betriebswirt (FH) für Online-Marketing reinschnuppern. Sie lernen die Seminarinhalte kennen und haben zudem die Chance, bei einem kleinen Mittagssnack zu networken und mit Dozenten und Teilnehmern in den Austausch zu gehen.
• Datum/Uhrzeit: 10.06.2017, 10:00 bis 13:00 Uhr
• Studium: Betriebswirt (FH) für Online-Marketing
• Dozent: Peter Kleesattel (Strategic Planner, Content Strategist)
Seminarinhalte (Auszug):
o Webseiten-Konzeption in Theorie und Praxis
o Aufbau und Usability von Webseiten
o Grundlagen Design und Webdesign
o Farben im Internet und Gestaltungsmöglichkeiten
o Aufbau und Nutzerführung von Webseiten
o Usability und Webdesign
o Webdesign in verschiedenen Browsern, Flashdesigns
o Responsive Webdesign
o Projektmanagement einer Webpräsenz
o Website-Planung: Infrastruktur, Content, Design
o Site-Promotion, Findability, Landing Pages
o Content Management Systeme (CMS)
o Agenturauswahl, Briefing Prozess
o Online Konzepte
o Timing, Kosten, Qualitätskontrolle
o Web-Controlling
Ort: Studieninstitut für Kommunikation GmbH, Reisholzer Werftstraße 35, 40589 Düsseldorf
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können alle Interessierten, die die Zulassungsvoraussetzungen zum Studium erfüllen.
REGISTRIERUNG:
Interessenten müssen sich für den Schnuppervormittag registrieren lassen. Kontakt: beratung@studieninstitut.de // kostenfreie Hotline 0800/77 92 37-0
• Datum/Uhrzeit: 10.06.2017, 10:00 bis 13:00 Uhr
• Studium: Betriebswirt (FH) für Online-Marketing
• Dozent: Peter Kleesattel (Strategic Planner, Content Strategist)
Seminarinhalte (Auszug):
o Webseiten-Konzeption in Theorie und Praxis
o Aufbau und Usability von Webseiten
o Grundlagen Design und Webdesign
o Farben im Internet und Gestaltungsmöglichkeiten
o Aufbau und Nutzerführung von Webseiten
o Usability und Webdesign
o Webdesign in verschiedenen Browsern, Flashdesigns
o Responsive Webdesign
o Projektmanagement einer Webpräsenz
o Website-Planung: Infrastruktur, Content, Design
o Site-Promotion, Findability, Landing Pages
o Content Management Systeme (CMS)
o Agenturauswahl, Briefing Prozess
o Online Konzepte
o Timing, Kosten, Qualitätskontrolle
o Web-Controlling
Ort: Studieninstitut für Kommunikation GmbH, Reisholzer Werftstraße 35, 40589 Düsseldorf
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können alle Interessierten, die die Zulassungsvoraussetzungen zum Studium erfüllen.
REGISTRIERUNG:
Interessenten müssen sich für den Schnuppervormittag registrieren lassen. Kontakt: beratung@studieninstitut.de // kostenfreie Hotline 0800/77 92 37-0