Medien
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Klagewelle gegen Amazon Prime Video
Über 18.500 Verbraucher klagen gegen Amazon Prime Video wegen Einführung von Werbung und versteckter Preiserhöhung ohne Zustimmung.
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Pro und Contra Gender Marketing
Der Trend im Wearable-Marketing geht zu mehr Inklusivität. Eine breite, geschlechtsneutrale Produktpalette stärkt die Kundenbindung.
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Streaming-Studie: Mehr Abos, mehr Screenzeit
Trotz steigender Abo-Zahlen und Bildschirmzeit fühlen sich viele Deutsche überfordert. Ein Drittel der Nutzer empfindet die Kosten als zu hoch.
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Zwei Drittel des Mediabudgets digital
Nielsens Jahresbericht 2024 zeigt, dass Marketer größere Budgets erwarten, auf Performance setzen und digitale Medien priorisieren.
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Checker Tobi wird Markenbotschafter bei Tonies
Checker Tobi präsentiert neues Tonies-Set für Kinder: Themen wie Umwelt, Gefühle & mehr
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EA will mehr Ingame-Werbung
EA plant erneut, Werbung in Spielen zu integrieren, trotz früherer Kritik. CEO Andrew Wilson betont das Wachstumspotenzial von Werbung.
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Netflix schafft günstiges Werbefrei-Abo ab
Netflix schafft das günstigste werbefreie Abo ab und fordert Kunden zum Wechsel zu teureren Optionen auf.
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Nur jeder fünfte akzeptiert Werbung beim Streaming
Umfrageergebnisse zeigen deutliche Trendwende im Streaming-Bereich: Kunden sind zunehmend bereit, für werbefreie Inhalte zu zahlen.
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ChatGPT kooperiert mit Financial Times
OpenAI und Financial Times gehen Partnerschaft ein: ChatGPT zitiert und verlinkt nun Artikel der renommierten Zeitung.
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TikTok: US-Repräsentantenhaus stimmt über Verkauf oder Verbot ab
Das US-Repräsentantenhaus verabschiedet einen Gesetzesentwurf, der ByteDance zwingt, TikTok zu verkaufen oder mit einem Verbot zu rechnen.
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Wer wem das eigene Smartphone anvertraut
Lebenspartnern wird am ehesten Zugriff gewährt. 10 Prozent würden anderen unter keinen Umständen Zugriff aufs eigene Gerät gewähren.
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Gaming boomt in Fernost
APAC dominiert den mobilen Gaming-Markt. Umsätze steigen, mit längsten Spielsitzungen und starkem Anstieg in In-App-Werbung.
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wetter.com konnte Image in Deutschland am meisten verbessern
YouGov veröffentlicht mit dem Best Brand Ranking 2024 für Deutschland jene Marken, die 2023 hierzulande ihr Markenimage am meisten verbessert haben.
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GenZ kann nicht telefonieren
Digitale Kommunikation birgt Missverständnisse: Unterschiedliche Erwartungen an Reaktionszeit und Tonfall. E-Mail bleibt meistgenutzte Anwendung.
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Globaler Buchmarkt 2023 trotzt Krisen mit Umsatzplus in vielen Ländern
GfK Entertainment und Nielsen BookData haben ihren ersten gemeinsamen, globalen Jahresreport vorgestellt.
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Wie sich Medien mit Clickbait und Paywalls selbst zerstören
Medienlandschaft: Boulevardjournalismus und Clickbait-Schlagzeilen sind in vielen Medien alltäglich.
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Wie nehmen wir Selfies wahr?
Bamberger Wissenschaftler untersuchen tausende Reaktionen auf Selfies und erstellen Kategoriensystem.
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Streaming-Studie: Fast jeder Zweite will bei Account-Sharing-Verbot selbst ein Abo abschließen
Sharing-Verbot: 45 % würden Abo kaufen, 35 % Anbieter boykottieren, 20 % Inhalte illegal streamen.
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Wachstum der deutschen Unterhaltungs - und Medienindustrie ungebrochen
PwC German Entertainment & Media Outlook 2023-2027: Nach Erholung der letzten Jahre wächst die Industry weiter, aber Wachstumsraten verringern sich.
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OMD und Penny setzen bei der Produktion von Hörfunkspots erstmals auf KI
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und Penny die Angebotskommunikation auf ein neues Level.