Checker Tobi wird Markenbotschafter bei Tonies
- Checker Tobi wird Botschafter für Clever Tonies
- Neue Tonies decken Themen wie Gefühle, Umwelt, Digitalisierung und Gesundheit ab
- Tonies hat über 5,7 Millionen Tonieboxen und 72 Millionen Tonies verkauft
Der Moderator Tobias Krell, besser bekannt als "Checker Tobi", tritt in eine neue Rolle als Botschafter für Clever Tonies ein, indem er gemeinsam mit der digitalen Audio-Plattform Tonies ein spezielles Set für Kinder herausbringt. Das "Checker Tobi Set", bestehend aus vier Clever Tonies, wird am 11. Juli auf den Markt kommen, berichtet markenartikel.
Diese neuen Tonies, gesprochen von Tobias Krell und Paulina Rümmelein umfassen Themen wie Gefühle, Umwelt, Digitalisierung und Gesundheit, die das Interesse und die Neugierde von Kindern ab fünf Jahren wecken sollen. Die interaktive Audioplattform für Kinder aus Düsseldorf hat bereits über 5,7 Millionen Tonieboxen und 72 Millionen Tonies weltweit verkauft und bietet ein breites Portfolio von mehr als 770 Tonie-Figuren an.