Instrumente
-
Employer Branding – Mittelstand kommuniziert nur unzureichend
-
High Tech sucht Head Doctor: Smartes Healtcare Marketing
"Wer ist meine Zielgruppe und über welche Kanäle kommuniziert sie?" Health Care Marketing also wichtiges Geschäftsfeld in Deutschland
-
Wie funktioniert...eigentlich Storytelling?
Prägnant und zielsicher entpuppt sich dieses Stilmittel als sinnvolle Marketingergänzung.
-
"Taten, statt Worte" - Oder: Was bringt zielgerichtetes Unternehmensve
Im 3. Beitrag beschäftigt sich Marquardt+Compagnie mit der Frage, welchen Einfluss Verhalten und Kommunikation auf den betrieblichen Erfolg haben.
-
Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Marketing und Vertrieb - Konfliktherd vieler Betriebe. Ist die Harmonisierung der Disziplinen ein praktikabler Vermarktungs-Ansatz? Auf jeden Fall.
-
Branchendaten: 22 Quellen für Ihren Marketingplan
Zahlen und Fakten der Branche sind ein Bestandteil des Marketingplans. Hier werden Sie fündig.
-
Update: Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg
Marketing heißt in erster Linie: Weltweiter Kontakt zu Marktsegmenten, Vertriebspartnern und potentiellen Kunden, vom ersten Kontakt bis zur Kundenpflege
-
Marketing für die Praxis - Kennen, verstehen, anwenden
-
Employer Branding - Machen Sie sich schick als Arbeitgeber
-
Neues Seminar für erfolgreiches Ausbildungsmarketing
-
Marketing bereitet den Weg [zurück !?] zu Wachstum und Stabilität
Kunden kommen nicht [oder wenigstens relativ selten] ganz von alleine.
-
Marketing für KMU: Die Vorstellungskraft ist wichtiger als das Wissen
Ideen fallen selten vom Himmel. Je mehr man weiß und je mehr Gespräche geführt werden, desto eher können eigene Kernkompetenzen genutzt werden.
-
Was ist Business Development?
Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Produktentwicklung? Wie positioniert sich BD gegenüber Marketing und Vertrieb?
-
Neue Marketing Resource Management Software ConnectedWare auf der dmexco 2012
x-it zeigt neue Marketing Resource Management Software auf der Leitmesse für digitales Marketing
-
Auch mit kleinem Geldbeutel erfolgreich Marketing betreiben und Kunden gewinnen ...
Dass man auch einem kleinen Budget wirkungsvoll Marketing betreiben und Kunden gewinnen kann, zeigt unser Workshop ....
-
zebra gewinnt Werbeetat des Arzneimittelherstellers Li-iL
Die Werbeagentur setzt sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenten durch.
-
Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media
Social Media gewinnen für Unternehmen an Bedeutung. Bei der Auswahl eines geeigneten Seminars hilft ein Beitrag im Berliner Tagesspiegel.
-
Preis der Veranstaltungsbranche: „MEA Meeting Experts Award“
„Oscar“ der Kongress- und Tagungsbranche wurde bei der Meeting Experts Conference (MEXCON 2012) vom 18. bis 20. Juni 2012 in Berlin vorgestellt
-
55 Punkte die in Ihrem Marketingplan nicht fehlen sollten
Ein Marketingplan sollte ein fester Bestandteil in der Unternehmensplanung sein.
-
Best of Events International 2013: Buchungsstand übertrifft Erwartungen!
Über 50% Prozent mehr Buchungen gegenüber Vorjahr. Early Bird Rabatt noch bis zum 30. Juni 2012. In allen Messesegmenten große Nachfrage.