Instrumente
-
xpose360 setzt sich für queeres Projekt IDAHIT* ein
Die xpose360 unterstützt als Hauptsponsor 2019 den „Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- & Transphobie (IDAHIT*)“ am 17. Mai in Augsburg.
-
Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
-
6 Tipps für Ihren Kampagnenplan 2019
Irgendwann zwischen November und Februar steht sie an, die Marketing-Jahresplanung. Wir geben Ihnen sechs Tipps für Ihre Kampagnenplanung.
-
Aufbau eines Marketing-Intelligence-Konzeptes
Wie Sie verborgenes Wissen nutzen, um langfristige Wettbewerbsvorteile zu realisieren.
-
Liebe Marketer, Weihnachten steht vor der Tür
Kaum wird der Sommer erträglich und die Nächte wieder kühler, muss jeder aufmerksame Marketer schon an Schneeflocken und Weihnachtsbäume denken.
-
Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018
Die Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018 von CEWE-PRINT zugunsten der SOS-Kinderdörfer wird bis 7. September verlängert.
-
Fußball-WM: Sponsoren unterschiedlich wahrgenommen
Hyundai und Kia wurden in Social Media-Beiträgen am positivsten wahrgenommen, Coca-Cola am negativsten.
-
Fußball-WM: Großes Potenzial für Sponsoren
Große Chancen, zu den Gewinnern des Sponsorings der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zu gehören, haben zwei chinesischen Elektronikhersteller.
-
So gelingt der Marketingerfolg auch im WM-Sommer
Wer Fußball-WM und Sommerfreude nutzt, kann seine Werbung zielgenau platzieren und so dauerhaft in Erinnerung bleiben.
-
Praktikum im Marketing von CEWE-PRINT.de 2018 (PR, CRM, Sponsoring)
Sie sind wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse
-
Strategische Marketingplanung - ein Sechs-Stufen-Plan
Mit dem Ziel vor Augen erfolgreicher bei der Marketingplanung. Permanentes Controlling zeigt Ihnen den richtigen Weg.
-
Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Einheitlicher, globaler Blick auf alle Marketing-Kennzahlen
-
Marketing-Planung 2018 – der Kampagnenplan führt zum Erfolg
Anschaulich, transparent und anpassungsfähig: Wie der Einsatz von Budgets ohne teure Tools effizient geplant wird.
-
Buchtipp: Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives
So lenken Sie Transformationsprozesse in die richtige Richtung
-
Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern
24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druck
-
Krisenkommunikation im Marketing: Der richtige Umgang mit Hackerangriffen
Cyberangriffe können jedes Unternehmen treffen. Eine durchdachte Krisenkommunikation ist umso wichtiger.
-
Die Endlosschleife der Marketingplanung und wie man ihr entkommt
Für viele Marketers ist Marketingplanung eine Endlosschleife mit vielen Pain Points. Vor allem die Budgetplanung/ -freigabe kostet Energie und Nerven.