News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
„The Future Code“: Upgrade für die digitale Transformation
Hybride Konferenz bietet am 23./24. Juni Know-how, Innovationen, Inspiration, Learnings sowie intensives Networking.
-
Noch mehr Reichweite und Qualität
The Adex erweitert Haushalts-Targeting mit Acxiom Daten
-
Erfolgreich expandieren
Wie Geschäftsführer ihr Unternehmen durch Franchising erweitern.
-
Made in Germany, protected worldwide
Das Berliner Start-up Sentryc ermöglicht automatisierten Produkt- und Markenschutz im Internet.
-
Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
-
Konjunktureinbruch in der Markt- und Sozialforschungsbranche
Aufträge wurden verschoben (97 %) oder storniert (87 %). 77 % der Institute beklagten weniger Studienanfragen als üblicherweise im Frühjahr.
-
Testing statt 360°-Sicht
Unternehmen sollten ihre Dialogmarketingmaßnahmen unbedingt testen, um eine echte individualisierte 1:1-Kommunikation erzielen zu können.
-
Auslage von Zeitschriften bundesweit zulässig
Unter Einhaltung der Hygieneregeln können Gewerbe ihren Kunden den beliebten Lesestoff anbieten.
-
Weil ich alles sein kann, was ich will
Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Erfolg.
-
So zeigen die Berliner Messen 2020 Präsenz
Die Messe Berlin hat mit ihren Partnern verschiedene kreative Lösungen gefunden, um mit ihren Veranstaltungen 2020 präsent zu sein - eine Übersicht.
-
Digitale Transformation: Führungskräfte vernachlässigen Change Management
Nur wer seine Mitarbeiter beim digitalen Wandel konsequent unterstützt und aktiv einbezieht, kann das Potenzial der Digitalisierung voll entfalten.
-
Payback Partner Management unter neuer Leitung
Florian Wolfframm verantwortet künftig deutschlandweiten Marketing und Vertrieb für den stationären Handel.
-
Erster women&work-Onlinekongress am 13. Juni 2020
Schwerpunktthema „Jobsuche in Krisenzeiten”
-
(Rücken-)Gesund arbeiten von zu Hause
Home-Office in Zeiten von Corona, New Work und Co.
-
Was Unternehmen im Kern ändern müssen
Neuromarketing, Psychologie, Empathie & Sinn
-
Rathscheck Schiefer baut auf Scholz & Friends
Scholz & Friends positioniert das über 200-jährige Unternehmen Rathscheck Schiefer. Customer Centricity im Fokus.
-
Webinar 5: Welcome-Mails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder "Strecken" sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
-
Webinar 6: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu viele tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter.
-
Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
-
Yext definiert mit „Answers“ das Sucherlebnis auf Websites neu
Technologie ermöglicht verbesserte Customer Journey und steigert Wahrscheinlichkeit von Kaufentscheidungen.