News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
-
Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
b4p Report Food zeigt: Print-Nutzung ist vor allem bei markenorientierten Verbrauchern gefragt.
-
Starkes weltweites Messeprogramm der deutschen Veranstalter im nächsten Jahr
Deutliche Besuchersteigerung bei Auslandsmessen im Jahr 2019.
-
Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
-
E-Mails zustellen: Keine Frage des Zufalls
Die Zustellbarkeit ist für alle, die Newsletter-Marketing betreiben, essentiell. Das können Sie tun, um Ihre Newsletter garantiert zuzustellen.
-
Die Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System
Gemeinsam mit SDZeCOM schafft Ravensburger wichtige Voraussetzungen für den weiteren Ausbau ihrer Internationalisierungsstrategie
-
Rose Bikes und Engelhorn starten kooperatives Handelsmodell
Das Besondere: Hersteller und Händler betreiben partnerschaftlich den Rose-Brandshop auf der Engelhorn-Fläche.
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
Messe München stellt neues Konzept der neuen IAA 2021 vor
VDA-Präsidentin Müller und Messe-Chef Dittrich präsentieren mit Ministerpräsident Söder und Oberbürgermeister Reiter das neue Konzept.
-
Siemens und FC Bayern München gehen in die Verlängerung
Globale Partnerschaft wird um weitere drei Jahre verlängert. Starker Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen in der Infrastruktur.
-
Die Krise als Wendepunkt?
Ein Blick zurück nach vorne. Undenkbares wird plötzlich möglich.
-
Claudia Schulz
Claudia Schulz ist Vertriebs- und Partnermanagerin bei silver.solutions.
-
10 unkonventionelle Einsätze eines CMS in Ihrer digitalen Strategie - Webinar
Wussten Sie, dass Sie ein DXP System dabei unterstützen kann, Ihre Offline-Kampagnen durchzuführen oder zentrales Portal für Mitarbeiter und Partner..
-
Warum Deep Learning präzisere Adtech-Ergebnisse liefern kann
Das sind die Vorteile von Deep Learning für die Zielgenauigkeit von Kampagnen - Ein Kommentar.
-
Kundenakquise 2020
Während die einen noch den Unkenrufen der Wirtschaftsexperten lauschen, nehmen andere das Ruder in die Hand!
-
Alles rund um Translation-Management-Systeme (TMS)
Dieser Artikel dreht sich um die allgemeinen Fragen zu Translation-Management-Systemen. Was sind sie genau, aus welchen Komponente bestehen sie u.v.m.
-
Mitsubishi und BMW haben besten Reputation Score in DACH
Studie belegt: 10 Prozent mehr Verkaufsvolumen dank Reputations- und CX-Management.
-
Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen
-
Online-Lebensmitteleinkauf fällt bei den Konsumenten durch
Studenten der ISM Hamburg untersuchen den Einfluss der Corona-Krise auf das Konsumentenverhalten.
-
Google-Algorithmus beachten! – Video
Google belohnt Homepages, deren Texte SEO-optimiert geschrieben sind. Die Folge: besseres Ranking, höhere Klickzahlen, starke Sichtbarkeit!