Kundendialog
-
10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
-
E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
-
100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
-
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
-
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
-
Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
-
Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
-
5 Tipps um die Conversion Ihres Webshops zu optimieren
Copernica gibt fünf wertvolle Tipps, wie Shopbetreiber die Konversion ihres Webshops steigern können.
-
Sales Manager (w/m)
Copernica ist einer der führenden Anbieter für Direktmarketing Software in Europa und ist auf der Suche nach motivierten neuen Mitarbeitern.
-
Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.
-
Neuer Arbeitskreis "Vertrieb" in der Software-Initiative
Andreas Roy und Stefan Rottmann Arbeitskreisleiter
-
Mit drei neuen Fördermitgliedern in das Touristikjahr 2011
DB Vertrieb, Pisano Holding und BPCS unterstützen den VIR
-
Messe vor Ort: Nichts wie hin.
So machen Sie auf Messen auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam und bleiben in Erinnerung.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Rechnungskauf über BillSAFE ist beliebteste Zahlart bei www.schlafkonzept.de
In kürzester Zeit ist der Rechnungskauf über den Full-Service-Anbieter BillSAFE zur beliebtesten Zahlart avanciert.