Vertrieb
-
Geschenkekauf: Onlinehandel vor Weihnachten wichtiger denn je
61 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer kaufen Präsente ausschließlich oder überwiegend im Web. Sorge vor Ansteckungen in vollen Geschäften.
-
Das spricht für die Wirksamkeit des Knappheitsprinzips
Eine begrenzte Ressource, steigert unser Interesse
-
Drei Ansätze für das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft
Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen sich diese Entwicklung zunutze machen und ihren Auftritt im digitalen Raum weiter stärken.
-
Trend DTC: Sichtbarkeit im Direktvertrieb aufbauen mit interaktivem Guide von Mapp und VTEX
Der kostenfreie Guide richtet sich an Produkthersteller, Marken und E-Commerce-Anbieter – und ist international ausgelegt.
-
Jeder fünfte Deutsche hat konkret vor, am Black Friday online zu shoppen
Black Friday hat sich in Deutschland mittlerweile fest etabliert. Am 26. November ist es soweit.
-
So kann sich der Vertrieb für die Zukunft rüsten
Wie die Kombination aus Daten und Technologie Unternehmen dabei helfen kann, über das traditionelle Lernen hinaus zu gehen.
-
Weihnachts-Shopping stellt Lieferketten auf die Probe
Die bange Frage, ob ihre Bestellungen rechtzeitig ankommen, sorgt dafür, dass einige Verbraucher ihr Kaufverhalten umstellen.
-
Wirksames SEO beginnt bei den Keywords
Der SEO-Spezialist clickraum bietet eine spezielle Keyword-Recherche für B2B-Unternehmen, die besonders schnell und umfassend den Marktbedarf checkt
-
Endspurt! Fünf Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2021
Christian Gees, Sales Director DACH bei ChannelAdvisor, nennt fünf Tipps, mit welchen sich Shop-Betreiber auf das Saisongeschäft vorbereiten können.
-
Jahresendgeschäft: Lohnt sich der Einstieg in den Social Commerce?
Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, im Interview über Vorteile, Chancen und Stolpersteine des Social Commerce
-
Internes ABM: Bestandskunden als Umsatztreiber
In Bestandskunden steckt viel Potenzial. Account Based Marketing kann Unternehmen dabei helfen, es auch auszuschöpfen.
-
Freikarte zum Digital Marketing Summit
Der Digital Marketing Summit ist das Event des Jahres 2021 für Themen des digitalen Marketings und UX/UI. Jetzt Freikarte sichern.
-
Gefahr: Kaufreue nach der Entscheidung
Eine Kaufreue entsteht bei dem Kunden seltener, je mehr es dem Verkäufer gelungen ist, den echten Kundennutzen darzustellen.
-
Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
-
Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?