Contact-Center-Software
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Neue Ausschreibung: VoIP Telekommunikations-System
Kommunikationslösung mit Anwendungen wie Unified Messaging, Call Center-Unterstützung, Computer Telefon Integration (CTI) und One Number Services
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Check Your Performance: Die richtigen Schritte im Wettbewerbsvergleich
Ist mein Contact Center fit für die Zukunft? Wird mein Call Center dem Wettbewerbsdruck stand halten können? Wo liegen Optimierungspotenziale ?
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Social Media hält Contact Center auf Trab
Kunden nutzen inzwischen ein immer größeres Set an Kommunikationskanälen für die Kontaktaufnahme mit Unternehmen.
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Telesales : Alles zum Wohle des Kunden – oder doch nicht?
„Das einzige was stört, ist der Kunde“. Mit diesem Buchtitel provozierte Edgar K. Geffroy bereits Ende 1998.
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Call Center? Contact Center? Customer Interaction Center !
Die Antwort auf die Frage nach neuen Konzepten in der Arbeit mit dem Kunden ist klar - unklar jedoch, wie das alles umgesetzt werden soll.
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Cirquent ist Teil des Oracle-Global-One-Teams von NTT Data
Weltweit über 2 200 Berater und Entwickler für Oracle-Lösungen teilen ihr Wissen.
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NICE zum vierten Mal hintereinander Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: Knapp ein Viertel der weltweiten Seats wird mit NICE Workforce Management geplant.
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RWE sieht Ceyoniq Technology als innovativen Partner
Positives Resumee der Marktausrichtung
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VoIP-Netzwerke richtig testen. Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht
Die Teilnehmer simulieren im Seminar diverse mögliche Testszenarien und führen live und unter Anleitung eigene Messungen durch.
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Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
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Ausschreibung: Lieferung und Neueinrichtung von Telekommunikationsanlagen
Lieferung und Neueinrichtung von Tele- kommunikations- anlage für 5 Standorte.
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Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.
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Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres: Auszeichnung für IP-Telefonie und Unified Communications
Aastra und HP Networking verfolgen einen Netzwerkansatz auf Basis offener Standards.
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CDC Software erweitert CRM-Portfolio um Beschwerde-Managementlösung
Weltweit bewährte Kundenfeedback- Managementlösung CDC Respond nun auch im deutschsprachigen Raum verfügbar.
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Avaya führt im Markt für Contact-Center-Infrastruktur
Gartner stuft Avaya aufgrund seiner Handlungsfähigkeit und seiner Vision als führend im Bereich Contact-Center- Infrastruktur ein.
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Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender
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CRM-Einführung für Teleshopping-Unternehmen QVC
Cirquent passt „Siebel Customer Relationship Management“-System für führenden Teleshopping-Anbieter an.
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Berlecon-Studie: Integrierbare Headsets entscheidend für UC-Erfolg
Profi-Headsets entscheidend für Leistungsfähigkeit, Akzeptanz und ROI.
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Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement
Online Self-Service und Self-Care Portale werden unterstützt.
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62 Prozent der Deutschen riskieren Sicherheitslücken bei der Nutzung von Smartphones
Nur 38 Prozent der Deutschen halten eine Datenverschlüsselung während der Nutzung für notwendig.