Contact-Center-Software
-
WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
-
Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September 2013...
-
So verbessern Sie Ihren Kundenservice
Support-Tools für den Helpdesk
-
Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
-
Kundenkommunikation in Social Media bei der Deutschen Post DHL
Vom Zuhören zum strategischen Framework. Teilnahme am Dialog – mehr als Kundenservice!
-
Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
-
Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
VoIP-Telefonanlage mit rund 70 Endgeräten und weiterer Peripherie (z.B. Faxanschlüsse)
-
Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
-
Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
-
Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
-
Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
-
Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012′ aus
Auszeichnung auf dem Nuance DACH-Partnertag in Frankfurt
-
Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
-
Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers
-
Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
-
Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
-
Ein neuer Ansatz für Communication as a Service (CaaS)
CaaS in Kombination mit lokaler Kontrolle
-
"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung