Contact-Center-Software
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Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
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adesso investiert in Startup soccerwatch.tv
Die adesso AG hat sich mit 30 Prozent an soccerwatch.tv beteiligt. Geschäftsidee ist die breitenwirksame Übertragung von Amateurfußball.
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novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
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Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
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Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
Im Whitepaper werden die Vor- und Nachteile einer Cloud-Lösung für Unternehmen sowie zwei Anwendungsbeispiele beschrieben.
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Bots in kleinen Unternehmen
Neue Chatbotplattform BotBot vereinfacht die automatisierte Kundenkommunikation mit Chatbots, um den Support- und Serviceaufwand zu senken.
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
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Aus Freshdesk wird Freshworks
Freshdesk, Anbieter von Customer-Engagement-Software, gibt heute, 7. Juni, die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt.
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70 Prozent lehnen Chatbots ab
Studie der Entwicklerkonferenz Developer Week: 70 Prozent lehnen die neuen Sprachassistenten kategorisch ab, 46 Prozent kennen sie nicht mal.
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Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
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Digital Day von adesso: Eine "Pilgerreise"
Die adesso AG lädt am 22. Juni zu einer "Pilgerreise" durch die Digitale Transformation in der Dortmunder Unternehmenszentrale ein.
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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung
Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking
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ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business
Der Softwareanbieter präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT.
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ASC präsentiert Recording-Lösung auf der CeBIT
Auf der CeBIT stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.
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CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
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Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
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Ahoy! kommuniziert auf der CCW 2017 in Berlin
Per Video Kontakt Software können Online Identifizierungen schnell und sicher durchgeführt werden.
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eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.