Handel
-
Affiliate TactixX: Die Branche wächst weiter
Strukturwandel prägt derzeit die Branche. Kernthemen 2014 waren neue Attributions- und Vergütungsmodelle sowie die Professionalisierung.
-
"Jeder Gründertyp braucht eine ganz bestimmte Art von Shop-Infrastruktur"
Die Zahlungsexperten von Sage Pay geben in ihrem heute auf der Messe Internet World in München vorgestellten White Paper wichtige Tipps.
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
Kerstin Häming wird neue Leiterin des Inside Sales Teams bei Groupon
Deutschlands größte Internet-Plattform für den lokalen Handel stärkt nachhaltig den Vertriebsbereich.
-
Studie: Digitalisierung der Gesellschaft 2014
Online-Händler bereiten sich auf den mobilen Shopping-Ansturm vor und wollen Sicherheitslücken schließen.
-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
Handel liebt Fußgängerzonen, fordert aber Mitspracherecht
Seit zwei Tagen läuft die Bürgerumfrage über die Zukunft der Mariahilfer Straße. Entschieden wird über Österreichs wichtigste Einkaufsmeile.
-
Bitcoins - die inspirierende Payment-Option für den digitalen Handel
MS&C Analyse zeigt, wie Bitcoins das Payment verändert hat und welche Chancen sich für den E-Commerce daraus ergeben.
-
Commission Junction startet Mobile App-Solution "CJ Mobilized"
Das Affiliate Netzwerk bietet ab sofort auch für Mobile zuverlässiges Tracking
-
Leitfaden für automatisierte Leadkampagnen
Automatisierte Kampagnen geben nackten @Adressen ein Gesicht. Wir zeigen praxisnah, wie Automatisierung bei der Leadqualifizierung ins Spiel kommt.
-
Trends 2014 in der Unternehmenskommunikation: Content PR
Nicolas Scheidweiler fragt in der Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet„Content PR“.
-
Best Practice Online-Pressemitteilung
Mit Content Marketing überzeugt wilde & partner von der Schönheit Islands in den Wintermonaten
-
Best Practice Beispiel für gute Online-Pressemitteilungen
11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse von Ursula Martens (Wortkind)
-
E-Commerce Händler setzen auf europaweiten Absatz
Deutsche Post und bvh veröffentlichen Studie zu nationalen und internationalen Retourensendungen.
-
Auf zu neuen Ufern: E-Commerce-Experte Venda nennt drei Top Tipps für erfolgreichen Multi-Channel-Handel
Cross-Channel-Management bietet stationären Händlern vielfältige Chancen, das Offline-und Online-Geschäft miteinander zu verzahnen
-
LoCo Connect 2014: Mit Local Commerce dem Wettbewerb einen Schritt voraus
Gipfeltreffen der europäischen Handelsbranche in Düsseldorf
-
zentrada zeichnet die besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus
Die besten Lieferanten aus 2013 werden am 26. März im zentrada-Forum auf der IAW-Messe in Köln ausgezeichnet.
-
Onlinemarketing Trends 2014 - Personalisierung und Targeting als Chance
Personalisierte Werbung und Targeting sind bedeutende Themen für die erfolgreiche Kundenansprache und das Onlinemarketing 2014.