Handel
-
Business Intelligence zur Optimierung von Online-Shops immer weiter verbreitet
Das Vertrauen der Branche in BI wächst. 86 Prozent konnten ihre Conversion Rate steigern
-
Studie "Fulfillment-Benchmarking 2013"
Vom Checkout bis zur Rückerstattung – Fulfillment-Prozesse von 30 Online-Händlern auf dem Prüfstand.
-
Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
-
"Handel ist Wandel"
Logistik für den E-Commerce im Handelsverband sowie Verleihung der „E-Commerce Quality Awards 2013“.
-
Philipp Zuschlag steigt bei explido ein
Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb holt sich Verstärkung im RTA-Bereich.
-
Deutscher Handelskongress 2013 - Den Wandel umarmen
Fortschreitende Digitalisierung als Chance begreifen. Am 20. und 21. November 2013 sprechen 80 Referenten aus dem In- und Ausland in Berlin.
-
Ein Blick durch die Zauberbrille: Wie Google Glass das Einkaufen revolutioniert
Venda zeigt, welche Chancen neue Technologien dem Einzelhandel eröffnen
-
Handelstrends 2014: Mit diesen Technologien punkten Geschäfte, Restaurants und Co.
Vom Bezahlen mit dem Handy über Coupons und Routenplanung: An Local Commerce, Social Commerce und Mobile Payment führt kein Weg vorbei
-
Ein Blick durch die Zauberbrille: Wie Google Glass das Einkaufen revolutioniert
Venda zeigt, welche Chancen neue Technologien dem Einzelhandel eröffnen.
-
LoCo Connect 2014: Experten diskutieren über Local Commerce
-
Hilfe für das SOS-Kinderdorf Tacloban auf den Philippinen
Die ADENION GmbH hilft Kindern eine Perspektive zu geben
-
Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor
Branchenevent für Affiliate Marketing kombiniert fundiertes Know-how mit ausgedehntem Networking.
-
Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft: Drei Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit
Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können.
-
Digital Automotive: Eine Branche wird digital
Auto-Marketing der nächsten Generation
-
Top oder Flop: In 88 Sekunden treffen deutsche Online-Shopper ihre Entscheidung
Echtzeitservice und „Human Touch“ sind unverzichtbar für jedes Online-Unternehmen.
-
bvh: Interaktiver Handel wächst 2013 auf 48 Milliarden Euro
Der bvh korrigiert seine Prognose und rechnet für das Gesamtjahr mit einer Steigerung von 22,2 Prozent gegenüber 2012.
-
Stoßdämpfer und Federn überprüfen beim Winterreifenwechsel / Defekte Stoßdämpfer verlängern Bremsweg um 20 Prozent
22 Prozent aller Autos fahren mit defekten Stoßdämpfern laut Fahrwerksspezialist KYB
-
Last-Minute-Tipps für Web-Weihnachten
Internet World Messe veröffentlicht Tipps für höhere Online-Weihnachtsumsätze.
-
Sport-Fleck: Vom Laden zum E-Commerce-Profi
Facebook & Co zum direkten Kundenaustausch. Ein zweites Standbein mit eBay.