Retail-IT
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Erste Plattform für Holzhändler mit novomind iSHOP
Verbundgruppe HolzLand stellt Partnern Onlineshop zur Verfügung. novomind iPIM sorgt für die Produktdaten.
-
Amazons wachsende Stärke auf dem digitalen Werbemarkt
Google und Facebook saugen einen großen Teil der Werbebudgets auf, für andere Player bleiben nur die Krümel. Doch jetzt bewegt sich etwas.
-
Die DSGVO-Last-Minute-Tipps
Wir haben einige Tipps zusammengestellt, was man unbedingt erledigen sollte.
-
Adobe übernimmt Magento Commerce
Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud.
-
Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigt
Die Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.
-
Nutzergenerierte Inhalte kurbeln die Verkäufe an
Kontakt mit Consumer Generated Content wie Produktbewertungen und Social Content steigert Conversions um 106 Prozent.
-
Zum Start des Ramadans: Das müssen Etailer über Verbraucher aus der Golfregion wissen
Im Fastenmonat steigen in arabischen Ländern die Umsätze von Online-Shops um bis zu 24 Prozent.
-
An der Kasse bleibt das Smartphone meist in der Tasche
18 Prozent der Smartphone-Besitzer zahlen manchmal kontaktlos im Laden.
-
intelliAd: Performance Marketing Summit 2018
Territory Media GmbH & Payback GmbH gewinnen DRIVE Awards.
-
E-Commerce profitiert stark von Print-Mailings
Die Online-Händler erreichten eine durchschnittliche Konversionsrate von 3,9 Prozent
-
personalization & pricing summit 2018: Erfolgreich handeln durch künstliche Intelligenz
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit am 26. und 27. Juni 2018 im nhow Berlin.
-
Unternehmenswebseiten fit machen für die DSGVO
Die DSGVO enthält auch Regelungen, die Unternehmen beim Betrieb ihrer Internetseiten zwingend beachten müssen.
-
Versandapotheke im Fokus
Der Branchen-Kongress am 17./18. Mai in Berlin setzt Themen und fordert Antworten.
-
Weihnachtsbäume Grosshandel
Weihnachtsbäume kaufen im Großhandel auch während der laufenden Saison nachbestellen: Weihnachtsbaum-Preise 2018?
-
Die Digitale Fee und der DSGVO-Riese
Es war einmal eine digitale Fee. Ihr Name war Anna und sie verdiente sich ihren Unterhalt mit einer Online-Bäckerei.
-
HubSpot veröffentlicht Integration mit Shopify für Kunden aus dem E-Commerce
Integration von HubSpot mit Shopify ermöglicht Shopbetreibern gezieltes Inbound-Marketing
-
Meet Magento mit über 50 Vorträgen
Das Vortragsprogramm des größten deutschen E-Commerce-Events mit Schwerpunkt Magento im Juni in Leipzig steht fest.