Retail-IT
-
Yext definiert mit „Answers“ das Sucherlebnis auf Websites neu
Technologie ermöglicht verbesserte Customer Journey und steigert Wahrscheinlichkeit von Kaufentscheidungen.
-
Verkaufspartys als Ausgleich zum Online-Shopping
Online-Partys als Ersatz für Verkaufsevents zu Hause. Nach der Krise steigt das Potenzial für Social Selling.
-
Online-Modeshops: Zalando siegt knapp vor C&A
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Zalando die stärkste Marke unter den Online-Modeshops.
-
Corona-Virus verändert weltweit das Medien-Nutzungsverhalten
Menschen schauen mehr Nachrichten und klassisches TV. Online-Handel boomt: Besonders Lebensmittel und Haushaltswaren werden online gekauft.
-
Muttertag: Darauf muss man achten beim Online-Geschenkekauf
Das Geschenk zum Muttertag gehört für Viele zum Mai wie das Amen in der Kirche.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Never too big to fail. Auch eCommerce-Riesen müssen in digitale Instrumente investieren.
Auch E-Commerce-Riesen schaffen es noch immer nicht, das Bier neben die Windeln zu stellen, und so wiederkehrende Kunden zu schaffen. Warum nicht?
-
E-Commerce-Versandstudie 2020
Online-Händler müssen Kunden besser über den Status quo ihrer Bestellungen informieren.
-
Neues E-Commerce/Dropshipping-Fachmagazin kostenlos erhältlich
Titelthema: Dropshipping, das Reihengeschäft gemäß § 3 Abs. 6a UStG wie korrekt versteuern in Europa?
-
Amazon als Vertriebskanal – mit Amazon Advertising und SEO zum Erfolg
Wer auf Amazon verkauft, generiert auch bei geschlossenen Läden potenziell Umsatz - Tipps für einen erfolgreichen Einstieg auf Amazon.
-
Preisarbitrage durch E-Commerce-Marktplätze
„Spreizungen“ durch Street-Preise. Die Ausgestaltung der Plattformen und die Ursachen von Preisverzerrungen.
-
Jeder Fünfte setzt auf Beratung in Online-Shops
20 Prozent haben schon einmal eine Beratung in einem Online-Shop genutzt. Chatbots zum Teil nicht von echten Mitarbeitern zu unterscheiden.
-
Kunden erwarten ehrlichen, schnellen Dialog beim Online-Shopping
Verbraucher haben hohe Anforderungen an Händler, wenn es darum geht, wie sie online kommunizieren.
-
Wie Corona das Online-Shopping verändert
Starker Anstieg bei Sportartikeln, Hard- und Software sowie Spielen.
-
blueSummit ist offizieller Google Marketing Platform Full Stack Sales Partner
blueSummit hat die Entwicklung des Digitalmarketings vorangetrieben und hilft Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Technologie.
-
Online-Shopping in Zeiten von COVID-19 - Effektive Aussteuerung der Shopping-Kampagnen
Shopping-Kampagnen sind die Gewinner der Krise - Aktuelle Entwicklungen, Informationen und konkrete Handlungsempfehlungen.
-
eCommerce-Einsatz: Rechtliche Fallstricke und Abmahnfallen
Viele Unternehmen und Selbstständige nehmen diese Zeit als Anlass für die Gründung eines E-Commerce Business.
-
Ostern findet dieses Jahr online statt
Rund 450 Millionen Euro geben die Deutschen jedes Jahr für Ostern aus. Vom weitgehenden Shutdown des stationären Handels profitieren die Onliner.
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
Diese Produkte kaufen die Deutschen nun online.
60 Prozent der Deutschen schwenken auf Onlineshopping um.