E-Commerce-Plattform
-
Amazon liefert in Berlin innerhalb einer Stunde
Prime-Mitglieder in Berlin können ihre Bestellungen jetzt in einer Stunde oder innerhalb eines 2-Stunden-Lieferfensters erhalten.
-
Der durchschnittliche Onlinekauf in Deutschland
Infografik von intelliAd Media zeigt branchenübergreifende Durchschnittswerte als Benchmark.
-
Bei Online-Buchung von Reisen und Kauf im Internet ist Vorsicht geboten
Aktuelle MarkMonitor-Studie zeigt: Bei mehr als einem Drittel wurden bei Reisebuchung Bank- oder Kreditkartendaten missbraucht.
-
Über 2.000 Besucher auf der ersten E-Commerce Berlin Expo am 27. April
Neuauflage im Frühjahr 2017 geplant.
-
Neuer Besucherrekord auf dem e-Commerce Day 2016
Die zahlreichen Expertenvorträge rund um das Thema e-Commerce stießen bei Händlern und Fachbesuchern auf großes Interesse.
-
Der Kunde kommt zuerst - auch bei Ihnen?
Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens.
-
Omni-Commerce: Kunden statt Kanäle
Blick hinter die Kulissen - Der Point of Interest wird Point of Sale.
-
Deutliches Umsatzplus im Interaktiven Handel im 1. Quartal 2016
Möbel und Lebensmittel nutzen ihr Potential.
-
Payment im deutschen E-Commerce 2016 in Zahlen
E-Commerce Report III der Internet World Messe bündelt die wichtigsten aktuellen Kennzahlen.
-
e-Commerce Day: 2x2 Eintrittskarten zu gewinnen
Am 29. April findet in Köln der e-Commerce Day statt. Wir verlosen 2x2 Eintrittskarten
-
communicode AG realisiert Marken-Onlineshop für das Modelabel OLYMP
OLYMP bietet ihren interessierten Endkunden nun das gesamte Produktangebot im eigenen Online-Shop an.
-
Startschuss zum Städte-Wettbewerb "Die digitale Innenstadt" von HDE und eBay
Welche Stadt in Deutschland wird ihren Handelsstandort fit für die digitale Zukunft machen?
-
Handel wird zum Erlebnis – Fachkongress Exploring Retail´16
Wie Kunden mit allen Sinnen in den Bann gezogen werden am 5./6. Juli in Köln.
-
Durch den Einsatz verbrauchergenerierter Inhalte maximalen Umsatz und ROI erzielen
Erstmalig Studie zur Einbindung von Consumer-Generated Content (CGC) bei 2.000 Unternehmen veröffentlicht.
-
Marketing übernimmt Gestaltung der Customer Experience bis zum Jahr 2020
Zweiter Studienbericht stellt fest: personalisierte, skalierbare Kundendialoge sind essentiell für ein erfolgreiches Markenerlebnis.
-
BD24 optimiert die Kundenkommunikation mit novomind iMAIL
Schnellere Prozesse für mehr Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
-
Wann dürfen Online-Händler die Bonität ihrer Kunden prüfen?
Bonitätsprüfungen sind ein probates Mittel, den Kunden kennenzulernen. Wie Online-Händler Bonitätsprüfungen wann durchführen dürfen.
-
Download: Wie PIM-Systeme im E-Commerce wirken
Der Einsatz eines PIM-Systems hat positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate und Neukundengewinnung.
-
Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
-
Bezahlen mit dem Smartphone funktioniert, aber kaum jemand weiß wie
Jeder dritte Smartphone-Nutzer ist aufgeschlossen gegenüber Mobile Payment. Viele haben aber noch nicht von dem neuen Verfahren gehört.