E-Commerce-Plattform
-
ePages integriert „Bezahlen mit Amazon“
Einfache und sichere Zahlungsmethode ab sofort für ePages-Shops verfügbar / Maßnahme zur höheren Konvertierung von Käufern mit Amazon-Konto
-
Neuer Claim, neuer Look: dmexco rückt „Pure Business“ in den Fokus
Allen Digital Playern bietet die dmexco den perfekten Ort, um hochkarätige Kontakte zu knüpfen, Geschäft zu generieren und Kooperationen einzugehen.
-
Afterbuy BBQ
Das heißeste E-Commerce-Event im September mit Hauptsponsor Hitmeister und 15 Prozent EM-Rabatt.
-
plentymarkets präsentiert Umfrage zu Erfolgsmodellen im E-Commerce
Klarer Zusammenhang zwischen Aufwand und Erfolg.
-
Presse-Event der ameria GmbH zum Virtual Promoter
Redakteur und Presse-Verantwortliche sind am 17. Juni 2016 in Heidelberg herzlich eingeladen.
-
Digitalisierung prägt Schweizer Krankenkassen
Unic präsentiert Benchmark-Studie zur digitalen Kundennähe der elf größten Schweizer Krankenkassen
-
Das Kaufverhalten der Deutschen unter der Lupe
Erstmals im direkten Vergleich: Warenkorbhöhe, Cost per Click, Conversion Rate und vieles mehr für die Top 10 Online-Retail-Branchen.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
Leitfaden mit 10 Tipps für den erfolgreichen Start im Influencer Marketing
Sie sind die neuen Hoffnungsträger der digitalen Werbewelt: Influencer werden in der Vermarktung heiß diskutiert.
-
B2B-E-Commerce
Die Digitalisierung macht auch vor dem Geschäft mit Unternehmen nicht halt
-
Ein Cocktail auf die perfekte Partnerschaft
Shopware Community Day 2016: Akeneo und Shopware gehen gemeinsame Wege.
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
Das Ende der Vertragsfreiheit: EU-Kommission will Verkaufszwang im Onlinehandel
Geoblocking: Onlinehändler sollen künftig zum grenzüberschreitenden Handel gezwungen werden - bevh lehnt dies strikt ab.
-
Otto Group gelingt der Turnaround
Erfreuliches Umsatzwachstum bei den großen Kerngesellschaften. Online-Erlöse steigen um 500 Millionen auf 6,5 Milliarden Euro.
-
Wie die Smartwatch die Customer Journey verändert
... und wie Webshops das für sich nutzen können.
-
Das heißeste eCommerce Event "Afterbuy BBQ"
In diesem Jahr mit 30 Prozent mehr Vorträgen am 3. September in Krefeld.
-
Shaping the future – Digitale Transformation als Erfolgsfaktor
Die Dimensionen der Digitalisierung verstehen. Wettbewerbsvorteil durch Innovations-Vorsprung.
-
Online-Handel: mobil und grenzüberschreitend
E-Commerce ist neben Digital Marketing Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2016.
-
5 Tipps für erfolgreiche internationale Produktdatenkampagnen
Die wichtigsten fünf Stellschrauben, die Händler im Blick haben sollten.